für Marburg und Umgebung
×
×

Telekom Shop

Gutenbergstr. 9
35037 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06421 9 21 40
Gratis anrufen
Telefax: 06421 21 07 33
Telekom Shop 06421 9 21 40 Marburg Gutenbergstr. 9 35037 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Telekom Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2024Haspel1a

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich und menschlich super!!! DANKE!!!”

Unzumutbar? 13.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„als langjährige Telekom Kundin hat man mir ein Servicemitarbeiter (der dann nie wieder zu sprechen w...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2018Lothar Wiegand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„tolle Auskunft und Beratung, immer wieder gern.”

Unzumutbar? 20.07.2017pivo.xxl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Vertragsabschluss wenig Service”

Unzumutbar? 13.05.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Service schlechte Beratung man hat mir eine Datenkarte untergeschoben für 10 Euro mehr ohne mir das mitzuteilen und mir meinen magenta eins vorteil verweigert diese Filiale ist das aller letzte... Sogar ein Stern ist zuviel !!!!!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 92140, +49 6421 92140, 0642192140, +49642192140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Telekom Shop?

Die Adresse von Telekom Shop lautet: Gutenbergstr. 9, 35037 Marburg

Was denken Internetnutzer über Telekom Shop?

Telekom Shop hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen