via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Filman ist nur ein Name, der mit Hilfe vieler Werbungen entstanden ist. Sie sind solche Schwindler, es
ist unglaublich. Ich hatte ein Problem mit einer Sonnenbrillenversicherung. Ich bezahle meine Versicherung für 5 Jahre und als ich meine Brille austauschen lasse, stelle ich fest, dass sie nur 15 Euro deckt und ich den anderen Betrag bezahlen muss. Daraufhin sage ich sofort, diese Versicherung zu kündigen, die sowieso nichts abdeckt. Das Mädchen sagt, ok, wir werden sie kündigen. aber heute, nach 3 Monaten, merke ich, dass die Versicherung sitzt und dafür Geld von der Bank abgehoben wird. Ich möchte solche Schwindler nicht mehr hören. Ich werde bei ihnen nie wieder eine Brille bestellen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 03.12.2024
„
Für Ihr Feedback und Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Wir bieten Ihnen beim Kauf von Gläsern auf Wunsch eine kostenlose Fassung aus unserer Nulltarif-Kollektion. Zusätzlich können Sie unsere Nulltarif-Versicherung der HanseMerkur abschließen. Dies bedeutet, dass Sie sofort nach Abschluss eine neue Nulltarif-Brille mit drei Jahren Garantie und hochwertigen Ein- oder Mehrstärkengläsern erhalten. Weitere Details finden Sie auf www.fielmann.de/service/nulltarifversicherung/. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Kundenservice@fielmann.com oder unter der Rufnummer 0800 3435626. Unter der Angabe der Referenz 300655 werden sich unsere Kollegen um Ihr Anliegen kümmern....” mehr