für Goslar, Langelsheim und Vienenburg
×
×

Tempotra Umzug & Haushaltsauflösung

Breite Str. 42
38640 Goslar Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 05321 7 38 62 57
Gratis anrufen
Tempotra Umzug & Haushaltsauflösung 05321 7 38 62 57 Goslar Breite Str. 42 38640 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bastian Hermann Heizöl
(3)
Lange Str. 2 a
38704 Liebenburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Tempotra Umzug & Haushaltsauflösung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2024sarah schmidts7pC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen: Wir wurden von der ersten Anfrage bis zum Umzug sehr gut betreut. Schnelle Reaktion auf Fragen, absolut professionell und effizient. Alle Sachen wurden fachgerecht ab- und aufgebaut und verpackt, es ist nichts kaputt gegangen. Ich empfehle das Umzugsunternehmen uneingeschränkt weiter. Gefällt mir ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gutes Umzugsunternehmen, die Termine wurden pünktlich wahrgenommen und die Möbel wurden ohne Sc...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gutes Team, hat alles hervorragend geklappt Organisation war top Preis passte auch, sehr zu emp...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05321 7386257, +49 5321 7386257, 053217386257, +4953217386257

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tempotra Umzug & Haushaltsauflösung?

Die Adresse von Tempotra Umzug & Haushaltsauflösung lautet: Breite Str. 42, 38640 Goslar

Was denken Internetnutzer über Tempotra Umzug & Haushaltsauflösung?

Tempotra Umzug & Haushaltsauflösung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen