für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Tennisclub Blau-Weiß Monheim e.V.

Marderstr. 1 A
40789 Monheim am Rhein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02173 5 25 33
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.blau-weiss-monheim.de
Tennisclub Blau-Weiß Monheim e.V. 02173 5 25 33 Monheim am Rhein Marderstr. 1 A 40789 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Eichenfeldstr. 15-19
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...
Eichenfeldstr. 15-19
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Tennisclub Blau-Weiß Monheim e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2022anton-knaus1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der beste und freundlichste Tennisclub in Monheim!”

Unzumutbar? 17.01.2009Qype User (venice…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Tennisclub Blau-Weiß Monheim ist echt super! Mein Bruder spielt tennis und wird von Tag zu Tag besser! Ich weiß garnicht wie die Träner ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2008Qype User (Haut…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Tennisclub Blau-Weiß Monheim e.V. besitzt eine sehr gepfelgte Anlage , welche ausserdem recht groß ist. Ich habe dort eine Stunde ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2008Nilsi123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit diesem Tennis-Verein. Finde ich wirklich Schade , da das Ambiente etc. dort wirklich nett war. Nun Ja , preiswert ist übrigens auch etwas anderes. Habe mich für einen Test-Monat entschieden & es schwer bereut. Kann es leider auch nicht weiterempfehlen , aber vielleicht lag es ja auch nur an einem Trainer. Meiner hieß übrigens Thorsten , also bei ihm nicht in den Unterricht gehen ;) ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2008hAuTi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Tennisclub Blau-Weiß Monheim e.V. besitzt eine sehr gepfelgte Anlage , welche ausserdem recht groß ist. Ich habe dort eine Stunde absolviert und habe danach aufgehört , der Trainer war wirklich unzumutbar. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen , wurde dort selber allerdings sehr unfreundlich empfangen. Der Trainer war bloß am telefonieren & hat sich alle paar Minuten mal um mich gekümmert , indem er mir irgendetwas zugeraunt hat. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 52533, +49 2173 52533, 0217352533, +49217352533
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen