für die Stadt Aachen
×
×

Terhorst Rufus Rechtsanwalt

Heinrichsallee 8
52062 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0241 50 00 45
Gratis anrufen
Telefax: 0241 50 69 83
http://www.kanzleiterhorst.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 81 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
anwalt.de (64)
11880 (5)

Meine Bewertung für Terhorst Rufus Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Über die Google-Suche bin auf diese Kanzlei wegen meiner Schwerbehindertensache aufmerksam geworden....” mehr

Unzumutbar? 26.09.2023Kevin Becker3r9L

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten eine etwas komplizierte Erb-Angelegenheit und wollten daher unbedingt zu Herrn Terhorst, da er uns empfohlen worden ist. Von Anfang an hatten wir ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm und er war sehr kompetent in allen Fragen und Belangen. Seine sympathische und emphatische Art hat uns sehr entsprochen. Wir kamen mit jedem Gesprächstermin, positiv weiter und letztendlich zu einem sehr guten Ergebnis. Für uns war er der richtige Anwalt :) Man hätte es nicht besser machen können! Wir können Herrn Terhorst sehr empfehlen, er hat gute Ideen, rechtlich sehr kompetent und auch in der Erklärung sehr präzise, so dass wir Laien, alles gut verstanden haben. Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön :) ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Rechtsanwalt Terhorst ist der Anwalt, den ich nur empfehlen kann. Er kennt sich in allen wichti...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Terhorst hat mir bei einer Rentenangelegenheit vor Gericht super geholfen. Ich kann ihn als Anw...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2022Evelyneschindler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Terhorst hat mir schon in verschiedenen Angelegenheiten sehr geholfen. Er hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich kann ihn wirklich guten Gewissens sehr empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Terhorst Rufus Rechtsanwalt"

anwalt.de 5/5
aus 64 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 500045, +49 241 500045, 0241500045, +49241500045

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Terhorst Rufus Rechtsanwalt?

Die Adresse von Terhorst Rufus Rechtsanwalt lautet: Heinrichsallee 8, 52062 Aachen

Was denken Internetnutzer über Terhorst Rufus Rechtsanwalt?

Terhorst Rufus Rechtsanwalt hat 81 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen