für Berlin
×
×

Thanh Dat Nagelstudio

Thrasoltstr. 11
10585 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 030 86 00 83 36
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.thanhdat-nagelstudio.de/
Thanh Dat Nagelstudio 030 86 00 83 36 Berlin Thrasoltstr. 11 10585 Charlottenburg 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Thanh Dat Nagelstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2020Maheine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren bin ich Stammkundin bei Hang. Hände und Füße werden absolut perfekt bearbeitet. Die Pedicüre wird mit einer Rückenmassage angeboten und es gibt immer einen Tee. Ich kann sie immer nur loben. Für mich war es ein absoluter Glücksfall, dieses Geschäft gefunden zu haben. M. H. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Liebe Hang! Vielen Dank für die wunderbare Maniküre. Muss mir ständig meine Hände anschauen. Freue.....” mehr

Unzumutbar? 03.05.2018E S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der beißende Geruch beim eintreten ist gleich zu Beginn ernüchternd! Trotzdessen, dass sich die Dame zwar Mühe gegeben hat, war die Arbeit ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2018RF4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ordentliches Preisleistungsverhältnis, nettes Team, gibt immer einen Kaffee zur Pediküre. Terminvereinbarung notwendig. Man fühlt sich wie neugeboren nach der Fußpflege! ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2017mahonia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich den Superbewertungen nur anschließen. Hang arbeitet absolut professionell und sauber. Meine Nägel mit Verstärkung und Gellack sind jedes Mal perfekt und halten erstklassig - egal, welcher Beanspruchung sie ausgesetzt sind. Ich frage mich manchmal, warum ich nicht schon viel eher auf die Idee gekommen bin, dieses Nagelstudio aufzusuchen... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 86008336, +49 30 86008336, 03086008336, +493086008336

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thanh Dat Nagelstudio?

Die Adresse von Thanh Dat Nagelstudio lautet: Thrasoltstr. 11, 10585 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Thanh Dat Nagelstudio?

Thanh Dat Nagelstudio hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thanh Dat Nagelstudio?

Thanh Dat Nagelstudio hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen