für Delitzsch, Eilenburg, Bad Düben und Umgebung
×
×

Theinert Heike Tierarztpraxis

Mühlstr. 12
04838 Eilenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon:
Theinert Heike Tierarztpraxis 0171 4 80 86 35 Eilenburg Mühlstr. 12 04838 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Alte Dübener Str. 16
04838 Zschepplin Mehr Informationen ...
Ernst-Thälmann-Siedlung 23
04509 Krostitz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)

Meine Bewertung für Theinert Heike Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2023Frank BauerPO8e

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Praxis”

Unzumutbar? 26.09.2020karenlabus@-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Theinert ist eine gute Ärztin, bei Problemen kann man jeder Zeit mit seinem Tier zu ihr kommen und wird gut beraten. Mein alter verstorbener Kater hatte plötzlich Zucker und musste gespritzt werden. Durch Frau Theinert und ihre Erfahrung ging der Zucker zurück. Vielen herzlichen Dank liebe Frau Theinert ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2018Porzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über Behandlungspreise erlaube ich mir kein Urteil,da der Vergleich fehlt,mir war es etwas zu viel!Für jeden Tierhalter kommt der Tag des Abschiedes,wenn einem beim Vorgang des"Einschläferns"meines Katers aber gleich Ersatz dafür angeboten wird,ist dies pietätlos und nicht hinnehmbar! ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2018pa.ma.69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren mit meinen Katzen und Hunden in der Tierarztpraxis Theinert und ich bin immer noch sehr zufrieden. In keinster Weise kann ich die schlechten/negativen Bewertungen verstehen, die Kompetenz, die liebevolle Art und tagtägliche(öfter auch in der Nacht) Bereitschaft heben Frau Theinert von anderen Tierärzten ab. Ich kann jedem, der seine Tiere liebt und das beste für sie will Frau Theinert, als Tierärztin empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2016wernerpasch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit unseren Haustieren, Katzen und Kaninchen, bereits sehr viele Jahre in der Tierarztpraxis von Frau Heike Theinert als Kunde registriert. Das Wichtigste für uns als Besitzer von Kleintieren ist die Tatsache, dass die Krankheiten und deren Ursachen von einem Tierarzt erkannt und erfolgreich behandelt werden. Das ist jederzeit - manchmal, wenn es notwendig war, auch an Feiertagen und am Wochenende - bei Frau Theinert der Fall gewesen. Sie behandelt die Tiere verständnisvoll und äußerst fürsorglich. Dabei stehen niemals materielle Interessen im Vordergrund. Sie ist eine Tierärztin mit sehr viel Sachverstand und Fachwissen. Unsere Tiere wurden immer bestens und selbst bei sehr komplizierten Krankheiten erfolgreich behandelt. Für Frau Theinert trifft zu, dass sie die Tiere liebt und nicht vordergründig die kommerzielle Seite ihrer Arbeit sieht. Diese Tierarztpraxis ist empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 4808635, +49 171 4808635, 01714808635, +491714808635

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Theinert Heike Tierarztpraxis?

Die Adresse von Theinert Heike Tierarztpraxis lautet: Mühlstr. 12, 04838 Eilenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Theinert Heike Tierarztpraxis?

Theinert Heike Tierarztpraxis hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Theinert Heike Tierarztpraxis?

Theinert Heike Tierarztpraxis hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen