für Kempen, Grefrath und Nettetal
×
×

Theis Ralf

Gurt 3
47929 Grefrath - Mülhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Angebot einholen
Telefon: 02158 4 08 34 83
Gratis anrufen Chat starten
http://www.theis-bedachung.de
Theis Ralf 02158 4 08 34 83 Grefrath Gurt 3 47929 Mülhausen 5 5 73

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Theis Ralf hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 73 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (23)
11880 (4)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Theis Ralf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2024Frévent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Qualität und der Service, den Theis Bedachung bietet, sind einfach unschlagbar. Herr Theis hat uns über die Jahre hinweg immer wieder bewiesen, dass er ein wahrer Experte auf seinem Gebiet ist und uns immer wieder das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein. Als wir neulich einen Wasserschaden hatten, war er sofort zur Stelle und konnte den Schaden schnell und effizient beheben. Was uns jedoch am meisten beeindruckt, ist seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die uns immer wieder willkommen fühlen lässt und uns zeigt, dass Kundenservice bei Theis Bedachung an erster Stelle steht. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2023ElsabetAnne A

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Anruf genügte. Hr. Theis war sofort da und am nächsten Tag wurde der Schaden behoben. Ist telefonisch sehr gut zu erreichen. Ist pünktlich und zuverlässig. Solche Handwerker müßten in jeder Branche geben. DIE Fa. THEIS ist mmer eine Empfehlung wert. Die 5 Sterne sind wirklich verdient. ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Am 09.01.2023 rief ich H.Theis an, da vom Dach Regen in den Lüftungsschacht des Gäste Wc lief. H The...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte ein spontanes Problem mit meinem Dach und Herr Theis hat mir kurzfristig, kompetent und ko...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2022Ambrosius944

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach rein zufälliger Feststellung einer feuchten Stelle auf dem Dachboden die Firma Theis angerufen. Es drohten laut Wetterbericht stärkere Regenfälle. Trotz Urlaubszeit war innerhalb von 24 Stunden der Schaden behoben und das Dach auf weitere undichte Stellen überprüft. Schnell, sachgerecht und sehr preisgünstig wurde der Schaden behoben! Mein Dank an die Firma Theis mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Ich kann die Firma nur bestens weiter empfehlen. Gerne immer wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 7 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02158 4083483, +49 2158 4083483, 021584083483, +4921584083483

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Theis Ralf?

Die Adresse von Theis Ralf lautet: Gurt 3, 47929 Grefrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Theis Ralf?

Theis Ralf hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Theis Ralf?

Theis Ralf hat 73 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen