für Berlin
×
×

Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben

Paul-Schneider-Str. 3
12247 Berlin - Lankwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 7 74 17 70
Gratis anrufen
Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben 030 7 74 17 70 Berlin Paul-Schneider-Str. 3 12247 Lankwitz 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine heute, und nicht die erste, schlechte Erfahrung mit dem Personal in der Thoben Filiale in Berl...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2021Taygen_situs2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwar ist der Kaffee ungenießbar (weil die Maschine permanent falsch eingestellt ist), aber dafür ist der Bereich mit dem Tischen optimal gestaltet, und man kann sehr gut hier sitzen. Der Blechkuchen ist für Berliner Verhältnisse überdurchschnittlich gut, ebenso die Streusel- und anderen Schnecken. Man muss ein wenig tolerant gegenüber den Kreuzberger Originalen sein, die gelegentlich im Laden etwas auffallen, dann passt's. ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2021Julio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Thoben ist für mich immer eine Anlaufstelle, wenn ich mehrere Male im Jahr in Berlin bin. Mittlerweile sind die Filialen zumindest im Westteil großflächig vertreten und ich kann einfach nicht vorbeilaufen. Der Mohnkuchen ist einfach genial, auch meine junge Tochter wird nun in den Genuss der Backwaren eingeführt, kürzlich gab es das erste Stängelchen, während es für Papa wie gewohnt einen Spritzkuchen gab. Am Ende des Besuchs war sämtliche Backkunst verputzt und man hielt nur noch eine leere Tüte in der Hand. Immer wieder eine Wohltat, sich hier etwas mitzunehmen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7741770, +49 30 7741770, 0307741770, +49307741770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben?

Die Adresse von Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben lautet: Paul-Schneider-Str. 3, 12247 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben?

Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben hat montags bis freitags von 06:00 - 18:00 Uhr und samstags von 06:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben?

Thoben's Backwaren Inh. Lutz Thoben hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen