für Berlin
×
×

Thoben's Backwaren Lutz Thoben

Alt-Tegel 8
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 030 41 74 34 22
Gratis anrufen
www.thobens-backwaren.de
Thoben's Backwaren Lutz Thoben 030 41 74 34 22 Berlin Alt-Tegel 8 13507 Tegel 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Thoben's Backwaren Lutz Thoben

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2023Mel Rose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Davon abgesehen, dass der Kuchen viel zu zuckrig ist, aber das weiss man ja bei Thoben, War saß Personal auch ziemlich unhöflich. Beide Kundentoilrtten waren angeblich defekt. Auch die Behindertrntoilette. Angeblich Wasserschaden seit mehreren Wochen, wie ein Kunde bemerkte. Die Personaltoilette war natürlich in Ordnung- aber nicht für Kunden. Ich fand es schon sehr unverschämt. Werde es auch melden. Stattdessen musste ich im Café nebenan gehen und 50 Cent bezahlen. Das Geld ist ok, aber ich musste dafür eine steile Treppe hinunter, was für alte Menschen, überwiegend die Thobebkuchen Kunden, wohl eine Hürde ist. Wenigstens die Hände klebrig von der Zuckerglasur sollte man waschen können. Wenn Thoben die Reinigung der Toiletten zu mühsam ist, können sie ja die Preise etwas anheben. Die sind zwar sehr günstig, aber schmecken tut nicht wirklich. Ich werde diesen Laden ab jetzt lieber meiden. Kundenunfreundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2023C@t

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die junge Dame am Backwarenstand war sehr nett, der Cappuccino lecker und die Käsesahneschnitte etwas sehr süß mit einer dicken Schicht Puderzucker oben drauf. Absolutes no Go ist jedoch das Fehlen der Toiletten. Alle waren angeblich defekt und die Personaltoilette für Kund:innen nicht nutzbar. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren überwiegend ältere Kund:innen an den Tischen, welche sicher nach dem Genuss von Kaffee und Kuchen die Toilette nutzen möchten und sei es nur um sich die Hände zu waschen. Wir machten das Personal auf den Umstand aufmerksam und wiesen daraufhin, dass aufgrund fehlender Toiletten der Verzehr von Speisen und Getränken vor Ort nicht angeboten werden dürfte. Ein anderer Kunde meinte daraufhin, dass die Toiletten schon seit Corona „defekt“ wären. Also wir werden definitiv nicht wiederkommen! ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2018Der Alte F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Ich habe leider heute nur viel Enttäuschendes für Euch!!! Es war also der letzte Abschiedskaffee mit meiner besten ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2017ron8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Auswahl...abgesehen davon, dass es weder Schokocroissants noch Schokobrötchen gibt. Und an den Sitzmöglichkeiten sollte man arbeiten. Besonders in dieser Filiale (Alt Tegel), da hier überwiegend ältere Menschen in Ruhe was trinken oder essen wollen und die Stühle sehr hoch stehen. Eben hat sich erst eine Kundin beschwert, wie sie in dem Alter noch da hoch steigen soll. Für junge Menschen wie mich natürlich kein Problem aber blöd wenn sich die ältere Dame ins kalte setzen muss....und dazu noch ne unverschämte Antwort wie „ja dann müssen sie in ein richtiges Café gehen“ bekommt. Ansonsten ganz ok. Deshalb im großen und ganzen leider nur 3 Sterne....tendiere aber eher zu 2. ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2015spreesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Tegeler und liebe Leser!!! Ja, - doch!!! Ich kann Euch diesen Thoben durchaus empfehlen. Der laden hat eine ganz stattliche Größe mit ganz vielen Sitzplätzen, die auch sehr bequem sind und dazu reichlich Platz an den Tischen. Der Laden ist gut besucht, obwohl er noch relativ neu in Tegel ist. Er liegt genau gegenüber von der Eisdiele "L'angolo del gelato", direkt an der Touristinfo von Berlin-Tegel, die aber im Winter eh zu ist, diese Bude da. Der Grund den Laden zu besuchen ist vor allem eines: Der leckere Kuchen: Erdbeer-Sahne-Torte oder Marzipan-Sahne-Torte oder Bienenstich usw. alles super-lecker!!! Und das auch noch zu echt tollen und guten Preisen: Marzipantorte Stück, 1,05 Euro zum Beispiel!!! :) Der Kaffee ist so mittelmäßig und Cola oder Wasser gibt es leider nicht!!! Die Schrippen sind nicht zu empfehlen, die sind wie Luftballons ohne Geschmack drinnen!!! :( Aber die Brote sind auch von Preis und Geschmack in der Regel ganz in Ordnung!!! Fazit: "Surferle" (Gruß an Tikae) gibt 4 Sterne!!! :) Und jetzt... KUCHEN!!! ;) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 41743422, +49 30 41743422, 03041743422, +493041743422

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thoben's Backwaren Lutz Thoben?

Die Adresse von Thoben's Backwaren Lutz Thoben lautet: Alt-Tegel 8, 13507 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Thoben's Backwaren Lutz Thoben?

Thoben's Backwaren Lutz Thoben hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thoben's Backwaren Lutz Thoben?

Thoben's Backwaren Lutz Thoben hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen