für Husum und Umgebung
×
×

Thomi's Nähstübchen

Nordergeest 4
25826 Sankt Peter-Ording Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04863 58 75
Gratis anrufen
Thomi's Nähstübchen 04863 58 75 Sankt Peter-Ording Nordergeest 4 25826 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Thomi's Nähstübchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2023otto38

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein guter”

Unzumutbar? 13.10.2020SaureBiene

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Arbeit. Freundlicher Service. Habe hier bereits viele Kleidungsstücke zu meiner vollsten Zufriedenheit ändern lassen. Der Inhaber versteht sein Handwerk! Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2019leuchtfeuer ferienunterkünfte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer irgendwelche Probleme mit seiner Kleidung hat, die durch eine Nähmaschine oä. gelöst werden können, ist hier richtig gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2012Tomka

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Schneiderkunst auf hohem Niveau „Bei Thomi's Nähstübchen handelt es sich um eine kleine Schneiderei mit aussergewöhnlich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04863 5875, +49 4863 5875, 048635875, +4948635875

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thomi's Nähstübchen?

Die Adresse von Thomi's Nähstübchen lautet: Nordergeest 4, 25826 Sankt Peter-Ording

Was denken Internetnutzer über Thomi's Nähstübchen?

Thomi's Nähstübchen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen