für Recklinghausen
×
×

Tiemeyer Automobile GmbH

Rheinstr. 7-9
45663 Recklinghausen - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02361 40 42-0
Gratis anrufen
Telefax: 02361 40 42-44
www.tiemeyer-recklinghausen.de
Tiemeyer Automobile GmbH 02361 40 42-0 Recklinghausen Rheinstr. 7-9 45663 Süd 3 5 24

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Autoservice
Produkte: Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen
Marken: VW
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Tiemeyer Automobile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024Nezahat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man dreht einen Vertrag an und am Ende muß du für alles selbst bezahlen kommst nicht mal aus dem Vertrag raus und am ende bekommst du extra Rechnung weil du zuviel km gemacht hast, ich habe für sachen kosten bezahlt das ist schon lächerlich finger weg von tiemeyer ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2023Lorberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann den Service von Tiemeyer nicht weiter empfehlen. Mein T-Roc ist 1 Jahr alt und zeigt ständig Travel Assistent nicht verfügbar. Was mit einem ständigen Gebimmel abläuft. Sehr nervig , auf langen Strecken kaum auszuhalten. Tiemeyer bietet mir einen Termin für Mitte Februar an. Auf meine Frage ob nicht jemand wenigstens einmal das Auto auslesen könnte (was in der Regel ca. 5 Minuten dauert) sagte man mir das geht nicht. Da hat niemand Zeit zu. Auf meine Frage wenn in der langen Zeit mehr kaputt geht . Antwort: Dann wird die Motorelektronik rot. Dann lassen sie das Auto sofort stehen. Wir schleppen dann ab. Geht nicht. Und 10 Wochen mit diesem Gebimmel geht auch nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2023Abdullah Koc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte online eine Anfrage gestellt für ein Leasingfahrzueg, anschließend bekam ich die Mail daß man sich so schnell wie möglich melden würde,das geschah natürlich nicht,ich habe sowas noch nie erlebt,die haben nicht mal den Anstand den Termin abzusagen,das erste Mal und das letzte Mal war es ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2023Wilhelm Maier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Betrifft Standort Bochum. Hatte einen Termin mit einem bestimmten Mitarbeiter, der dann aber nach Ankunft nicht zur Verfügung stand. Nach einiger Wartezeit erschien dann ein anderer Mitarbeiter und fragte nach unseren Wünschen. Wir erklärten, dass wir wegen eines Tiguan gekommen wären. Das Auftreten des Kollegen war sachlich und höflich, eine Probefahrt wurde ermöglicht. Wir hatten beim Erstkontakt mit dem am Termin nicht verfügbaren Kollegen über eine eventuelle Inzahlungnahme unsers Fahrzeugs gesprochen und darauf hingewiesen, dass das Kfz bereits 12 Jahre alt ist, aber in einem sehr guten Zustand. Daraufhin wurde uns versichert, das wäre kein Problem, er könnte sich sogar einen Verkauf am Standort vorstellen, was wir uns allerdings nicht vorstellen konnten. Unser Auto wurde dann während unserer Probefahrt sehr gründlich von einem DEKRA-Mann untersucht. Dieser erschien dann im Büro des Verkäufers als wir bereits von der Probefahrt zurück waren, somit hörten wir dann auch, dass es keinerlei Beanstandungen gegeben hätte. Der Verkäufer vertiefte sich dann in seinen Computer um uns dann nach einiger Zeit einen Preis mitzuteilen, der noch einmal ca. 40% unter den Ankaufswerten der üblichen PKW-Ankaufsplattformen lag (der Preis war fast eine Frechheit). Originalton des Verkäufers >diese Fahrzeuge reichen wir sofort weiter< Wäre ja nicht schlimm wenn man uns dieses vorher gesagt hätte. Wir hätten uns dann die lange Anreise gespart. Den Tiguan haben wir natürlich nicht gekauft. ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2022Hilbrand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben einen Audi A3 gebraucht in Dorsten gekauft. Erst wurde die Abholung kurzfristig verschoben. Dann wurde der versprochene Ausdruck aus dem digitalen Nachweis nicht übersendet. Nach nur 5 Monaten und 3000 km ist jetzt die Inspektion und der Ölwechsel fällig, obwohl uns dieses bei der Übergabe zugesichert war. Auf einmal ist das normal, daß dieses bei der Auslieferung nicht gemacht wurde. Nach zweimaligen hinfahren und Nachfragen wird einem immer gesagt man melde sich, aber ich glaube es ist so üblich und wird einfach ausgesessen. Wir sind sehr enttäuscht von dem Service und dem Mitarbeiter Herrn Sascha Schaffrin in Dorsten und werden mit Sicherheit in Zukunft woanders kaufen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 4042-0, +49 2361 4042-0, 0236140420, +49236140420

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Tiemeyer Automobile GmbH an?

Tiemeyer Automobile GmbH bietet Neuwagen, Tageszulassungen und Jahreswagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Tiemeyer Automobile GmbH?

Tiemeyer Automobile GmbH bietet Autoservice an.

Welche Marken führt Tiemeyer Automobile GmbH?

Tiemeyer Automobile GmbH führt die Marke(n) VW.

Wie lautet die Adresse von Tiemeyer Automobile GmbH?

Die Adresse von Tiemeyer Automobile GmbH lautet: Rheinstr. 7-9, 45663 Recklinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tiemeyer Automobile GmbH?

Tiemeyer Automobile GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Tiemeyer Automobile GmbH?

Bei Tiemeyer Automobile GmbH kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Tiemeyer Automobile GmbH?

Tiemeyer Automobile GmbH hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen