via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Man dreht einen Vertrag an und am Ende muß du für alles selbst bezahlen kommst nicht mal aus dem Vertrag
raus und am ende bekommst du extra Rechnung weil du zuviel km gemacht hast, ich habe für sachen kosten bezahlt das ist schon lächerlich finger weg von tiemeyer
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann den Service von Tiemeyer nicht weiter empfehlen. Mein T-Roc ist 1 Jahr alt und zeigt ständig
Travel Assistent nicht verfügbar. Was mit einem ständigen Gebimmel abläuft. Sehr nervig , auf langen Strecken kaum auszuhalten. Tiemeyer bietet mir einen Termin für Mitte Februar an. Auf meine Frage ob nicht jemand wenigstens einmal das Auto auslesen könnte (was in der Regel ca. 5 Minuten dauert) sagte man mir das geht nicht. Da hat niemand Zeit zu. Auf meine Frage wenn in der langen Zeit mehr kaputt geht . Antwort: Dann wird die Motorelektronik rot. Dann lassen sie das Auto sofort stehen. Wir schleppen dann ab. Geht nicht. Und 10 Wochen mit diesem Gebimmel geht auch nicht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte online eine Anfrage gestellt für ein Leasingfahrzueg, anschließend bekam ich die Mail daß man
sich so schnell wie möglich melden würde,das geschah natürlich nicht,ich habe sowas noch nie erlebt,die haben nicht mal den Anstand den Termin abzusagen,das erste Mal und das letzte Mal war es
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Betrifft Standort Bochum. Hatte einen Termin mit einem bestimmten Mitarbeiter, der dann aber nach Ankunft
nicht zur Verfügung stand. Nach einiger Wartezeit erschien dann ein anderer Mitarbeiter und fragte nach unseren Wünschen. Wir erklärten, dass wir wegen eines Tiguan gekommen wären. Das Auftreten des Kollegen war sachlich und höflich, eine Probefahrt wurde ermöglicht. Wir hatten beim Erstkontakt mit dem am Termin nicht verfügbaren Kollegen über eine eventuelle Inzahlungnahme unsers Fahrzeugs gesprochen und darauf hingewiesen, dass das Kfz bereits 12 Jahre alt ist, aber in einem sehr guten Zustand. Daraufhin wurde uns versichert, das wäre kein Problem, er könnte sich sogar einen Verkauf am Standort vorstellen, was wir uns allerdings nicht vorstellen konnten.
Unser Auto wurde dann während unserer Probefahrt sehr gründlich von einem DEKRA-Mann untersucht. Dieser erschien dann im Büro des Verkäufers als wir bereits von der Probefahrt zurück waren, somit hörten wir dann auch, dass es keinerlei Beanstandungen gegeben hätte.
Der Verkäufer vertiefte sich dann in seinen Computer um uns dann nach einiger Zeit einen Preis
mitzuteilen, der noch einmal ca. 40% unter den Ankaufswerten der üblichen PKW-Ankaufsplattformen lag (der Preis war fast eine Frechheit).
Originalton des Verkäufers >diese Fahrzeuge reichen wir sofort weiter<
Wäre ja nicht schlimm wenn man uns dieses vorher gesagt hätte. Wir hätten uns dann die lange Anreise gespart. Den Tiguan haben wir natürlich nicht gekauft.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben einen Audi A3 gebraucht in Dorsten gekauft. Erst wurde die Abholung kurzfristig verschoben.
Dann
wurde der versprochene Ausdruck aus dem digitalen Nachweis nicht übersendet.
Nach nur 5 Monaten und 3000 km ist jetzt die Inspektion und der Ölwechsel fällig, obwohl uns dieses bei der Übergabe zugesichert war. Auf einmal ist das normal, daß dieses bei der Auslieferung nicht gemacht wurde. Nach zweimaligen hinfahren und Nachfragen wird einem immer gesagt man melde sich, aber ich glaube es ist so üblich und wird einfach ausgesessen. Wir sind sehr enttäuscht von dem Service und dem Mitarbeiter Herrn Sascha Schaffrin in Dorsten und werden mit Sicherheit in Zukunft woanders kaufen.
...”
mehr