für Cochem-Zell und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Armin Drexler

Heinzenberg 22
56856 Zell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 06542 96 29 99
Gratis anrufen
Tierarztpraxis Armin Drexler 06542 96 29 99 Zell Heinzenberg 22 56856 5 5 16

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Hund, Katze, Kleintiere, Tierarztpraxis
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Armin Drexler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2024elenalauxen19961

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind seit Jahren (ca. 20 Jahre) bei Herrn Drexler & immer sehr zufrieden! Er geht super liebevoll mit unseren Katzen um & nimmt sich auch immer ausreichend Zeit. Wir würden ihn jedem weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2023Moselopi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tierartz Armin Drecksler ist seit 25 jahre unsere auserst fachbekwäme, und gutmuttige hilfe und zuverlas, wen es mal wieder um das liebe Vieh geht. Unsere Fly (eine USA Däckel) die durch eine Auto überfahren werde, hat -dank Armin- trotz ihr schwere verletsungen, überlebt! Unsere Kater (damals 6)kam auf 3 Beine zu Hause, überlebte na eine O.P. und werde ausendlich doch 16 jahre alt! Armin nimmt für jeder Patiënt zeit, und müss nicht eine Kartei ratpflegen, er "kent" seine Patiënten ;-) Tier Artzte wie Armin Drecksler, findet man kaum noch heute zu Tage. Das meine auch unsere -bei Ihm wedelnde- beide Hunde Fam. Ulfman St. Aldegund ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2023Moni Ju

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Tierarzt den ich sehr gerne weiterempfehle, kompetent, ein großes Herz für Tiere und auch die Öffnungszeiten und Erreichbarkeit im Notfall Solange er praktiziert würde ich keinen anderen Tierarzt mit meinen Katzen aufsuchen, obwohl ich mittlerweile 2 Tierärzte in der näheren Umgebung habe. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2023BiancaDillenburg1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein sehr sympathischer und erfahrener TA. Wir fahren zu keinem anderen mehr mit unseren Katern 🤗”

Unzumutbar? 13.01.2021MuellerSeidler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der beste Tierarzt, den ich bisher kennenlernen durfte. Meine Tiere werden ab sofort nur noch von Dr. Drexler behandelt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06542 962999, +49 6542 962999, 06542962999, +496542962999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Armin Drexler?

Die Adresse von Tierarztpraxis Armin Drexler lautet: Heinzenberg 22, 56856 Zell

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Armin Drexler?

Tierarztpraxis Armin Drexler hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Armin Drexler?

Tierarztpraxis Armin Drexler hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen