für Weinheim und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Bob Angela Dr.

Weberstr. 17
69469 Weinheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.tierarzt-bob.de
Tierarztpraxis Bob Angela Dr. 06201 18 11 46 Weinheim Weberstr. 17 69469 https://www.gelbe-seiten-svd.de/anzeigen/profile/firmenlogo/70L11853.gif 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Arzt, Augenheilkunde, Behandlung Schildkröten, Dermatologie, Direktlabor, Gynäkologie, Hausbesuche, Hund, Hunde, Impfungen, Innere Medizin, Jahresimpfungen Heimtiere, Jahresimpfungen Hunde, Jahresimpfungen Katzen, Katze, Katzen, Kleintierpraxen, Kleintierpraxis, Labore, Notfallbereitschaften, Operationen, Operationen Heimtiere, Operationen Hunde, Operationen Katzen, Operationen Vögel, Prophylaxe, Röntgen, Sofortlabor, Tierarzt, Tierärzte, Tierärztin, Tierärztinnen, Ultraschall, Urologie, Vorsorgeuntersuchung, Zahnbehandlungen, Zahnsteinentfernung mit Ultraschall, geriatrische Vorsorge, prakt. Tierärztin, stationäre Versorgung, Ärzte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 12:00 Uhr
Notdienst: 0172 9287912 außerhalb der Sprechzeiten - und nach Vereinbarung!
Ergänzende Firmendaten: Gründungsjahr: 1987
Weitere Informationen
Geschäftsführer Dr. Angela Bob 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Bob Angela Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2014bücherwurm11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Katze musste mal wieder zum Arzt. Leider war der letzte Tierarzt teuer und lies sich nicht viel Zeit für meinen Kater, deshalb versuchte ich nun mein Glück bei der Praxis Dr. Bob. Angekommen, wurde ich sofort angenommen und die Katze und ich musste nicht warten. Dr. Barbara Haimberger und die Sprechstundenhilfe waren sehr nett und stellten Fragen um den Gesundheitszustand etc. abzuchecken. Es wurde eine kurze Rundumuntersuchung durchgeführt. Danach erfolgte eine Routineimpfung. Die Kosten sind ok und im Vergleich zu meinem letzten Tierarzt günstig. Auch ist es klasse, dass man die Praxis im Notfall jeder Zeit erreichen kann toll. Auf alle Fälle fühle ich mich dort gut aufgehoben mit meinem Tier und komme wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2012Qype User (Woinem…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Praxis ist zu empfehlen. Ist zwar etwas teurer als die anderen Tierärzte in Weinheim,dafür kann man aber auch bei jedem Problem dort ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2012Tobias S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Praxis aber zu den andre Tierärzte etwas teuer”


Das sagt das Web über "Tierarztpraxis Bob Angela Dr."

Jameda 5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 181146, +49 6201 181146, 06201181146, +496201181146

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Bob Angela Dr.?

Die Adresse von Tierarztpraxis Bob Angela Dr. lautet: Weberstr. 17, 69469 Weinheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Bob Angela Dr.?

Tierarztpraxis Bob Angela Dr. hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 16:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 11:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Bob Angela Dr.?

Tierarztpraxis Bob Angela Dr. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen