für Görlitz, Reichenbach/O.L., Königshain und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis DVM Roland Wießner Roland Wießner

Rauschwalder Str. 65
02826 Görlitz - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03581 31 41 55
Gratis anrufen
Tierarztpraxis DVM Roland Wießner Roland Wießner 03581 31 41 55 Görlitz Rauschwalder Str. 65 02826 Innenstadt 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tierarztpraxis DVM Roland Wießner Roland Wießner hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis DVM Roland Wießner Roland Wießner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Wießner ist ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Wir waren 25 Jahre in Betreuung mit unser...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2016Simone Noak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er ist ein super kompetenter und einfühlsamer Tierarzt, der jedes kleiner oder große Problem ernst nimmt. Er ist auch erreichbar wenn er keinen Bereitschaftsdienst hat und hilft dann in seiner Notfallpraxis im eigenen Haus. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2015milly_w

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super toller Arzt ist korrekt fürsorglich und nicht Geldgeil. Er berät gut und hat bis jetzt für alles eine Lösung gehabt. Er gibt auch hilfreiche Tipps für alle möglichen Situationen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2014Mr.RU77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beratung - OK Preis-Leistung - OK Ich war ca 2 Jahre bei ihm, habe aber dann zu einem anderen ge wechselt ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2013renejurke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Tierarzt des Vertrauens, das ist die Aufgabe eines jeden Tierbesitzers diesen zu finden. Wir sind seit vielen vielen Jahren bereits bei Herrn Wießner - und ich muss sagen er ist ein super toller Arzt. Nicht nur das er mit den Tieren liebevoll umgeht. Er berät auch Herrchen und Frauchen sehr gut. Und wenn's auch mal schwer ist weil man sich von seinem geliebten Haustier trennen muss steht er sehr feinfühlig mit guten Worten einem bei. Bei dringenden Fällen kann man sogar zu Ihm nach Hause fahren wo er ebenfalls eine kleine "Notfallpraxis" besitzt. Ich kann diesen Tierarzt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Und auch unsere Tierchen die noch Leben gehen sehr gern zu Ihm. ...” mehr


Das sagt das Web über "Tierarztpraxis DVM Roland Wießner Roland Wießner"

Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03581 314155, +49 3581 314155, 03581314155, +493581314155

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis DVM Roland Wießner Roland Wießner?

Die Adresse von Tierarztpraxis DVM Roland Wießner Roland Wießner lautet: Rauschwalder Str. 65, 02826 Görlitz

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis DVM Roland Wießner Roland Wießner?

Tierarztpraxis DVM Roland Wießner Roland Wießner hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen