für Brandenburg an der Havel
×
×

Tierarztpraxis Gropler Susanne

Warschauer Str. 15
14772 Brandenburg an der Havel - Hohenstücken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.tierarztpraxis-brandenburg.de
Tierarztpraxis Gropler Susanne 03381 7 30 04 81 Brandenburg an der Havel Warschauer Str. 15 14772 Hohenstücken 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Impfungen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Gropler Susanne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2024Anne-Katrin Steinig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern, Frauchen total in Panik. Unser gordon hatte eine geschwulst am rechten Unterkiefer, Termin war für heute vereinbart. Da fing gestern die geschwulst zu bluten an. In meiner Panik meinen Hund mit samt Mann geschnappt und ab zur Praxis. Ich war einfach nur froh, gordon noch ansehen zu lassen. So eine Ruhe, die dann ausgestrahlt wurde und so ruhig unser Hund versorgt wurde. Einfach nur spitze. Beide Mitarbeiterinnen mussten erstmal umarmt werden und ein riesengroßes DANKE an Frau Dr. Grobler. Ich kann euch nur weiterempfehlen, ihr drei seid einfach nur spitze. ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2022alieb1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Einfach alles super, Termin vereinbart, keine Wartezeit, nettes Personal, kompetente Ärztin und der Katze geht es auch wieder gut, Danke ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2021Ronya F.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher war ich zufrieden mit der Tierärztin. Sie war immer freundlich, hat auch schon mal geschickt eine Granne aus dem Gehörgang meiner Hündin entfernt. Heute aber wurde ich schwer enttäuscht. Ich kam zur Impfung der Hündin. Es sollte SHPPi verimpft werden. Ich sah, dass da 2 Impffläschen auf dem Arbeitstisch standen und wies nochmal darauf hin, dass ich nur SHPPi impfen lassen wollte. Für Tollwut und L4 war ja noch Impfschutz vorhanden. Erst nach Verlassen der Praxis bemerkte ich die Dokumentation von SHPPi und L4 im Impfausweis. Ich bin zurück in die Praxis und stellte die TÄ zur Rede, nachdem die Tierarzthelferin mitgeteilt hatte, dass Der Impfstoff L4 zum Auflösen des eigentlichen Impfstoffes benutzt wurde. Ich wollte es nicht glauben, dass so etwas gemacht wird. Ich bin selbst Ärztin und kenne mich aus, was das Impfen angeht. In der Humanmefizin wäre das ein schwerer Fehler. Impfstoffe werden mit dem entsprechenden Lösungsmittel geliefert. Und so steht es auch in den Hinweisen der Herstellerfirma. Ich halte dieses Vorgehen für einen Behandlungsfehler auch in der Tiermedizin, unnötige Belastung mit einem zusätzlichen Impfstoff für das Tier - und unterstelle mal, ein finanzieller Zugewinn für die TÄ. Sie konnte 2 Impfstoffe berechnen. Die Rechnung war auch entsprechend höher als sonst. Die Impfung L4 wäre erst im nächsten Jahr dran gewesen. Ich versuche, nur so wenig Impfungen verabreichen zu lassen, wie es unbedingt sein muss für d.Therapiebegleithund. Leider heute nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2020Hans Münnich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles gut.”

Unzumutbar? 21.03.2018nicole Seeger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich danke allen lieben Menschen dort, sie sind immer hilfsbereit. Und helfen wirklich immer. Ein grosses Danke an euch. Nicole Paule jule und Neele ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03381 7300481, +49 3381 7300481, 033817300481, +4933817300481

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierarztpraxis Gropler Susanne?

Tierarztpraxis Gropler Susanne bietet Impfungen an.

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Gropler Susanne?

Die Adresse von Tierarztpraxis Gropler Susanne lautet: Warschauer Str. 15, 14772 Brandenburg an der Havel

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Gropler Susanne?

Tierarztpraxis Gropler Susanne hat montags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:30 Uhr, dienstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Gropler Susanne?

Tierarztpraxis Gropler Susanne hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen