für Falkensee, Nauen und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Simmet Thekla Dr. Tierarzt

Ketziner Str. 4
14641 Nauen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 03321 4 24 00 00
Gratis anrufen
www.tierarzt-simmet.de
Tierarztpraxis Simmet Thekla Dr. Tierarzt 03321 4 24 00 00 Nauen Ketziner Str. 4 14641 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Impfungen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Simmet Thekla Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2023Djuli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hund ist happy ich auch! Frau dr. Simmet -Respekt !”

Unzumutbar? 14.01.2021polimaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Und wieder einaml wurde unserem Poli (Kater) in der Tierarztpraxis hervorragend geholfen. Wir sind schon seit Jahren in der Praxis und können nur Gutes darüber berichten. Das gesamte Team ist super nett, Tier und Mensch fühlen sich super gut aufgehoben. DANKE !!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2020Anjo Konrad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon bei ihrem Vater mit all meinen Tieren.Thekla ist eine der besten Tierärztin die ich kenne.Liebevolle Betreuung all unser Vierbeiner. Vor 3 Stunden waren wir dort.Unsere trächtige Katze hatte Probleme beim ersten Wurf.Sie hat sie kostenlos betreut,bis das erste kitten auf der Welt war.Sie unterstützt zudem den Tierschutz. Eine erstklassige Ärztin ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2019Jessica Schmies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon in der alten Praxis ,alt Simmet , und konnte mich nie beklagen, stets freundlich ,vernünftiger und respektvoller Umgang den Tieren gegenüber. Auch die neue Praxis kann ich nur empfehlen weiterhin ein sehr Angergiertes und Fachliches kompetentes Team. Meine Hunde gehen stets freudig hinein und hinaus . Auch die Kontrolle und Tierarztliche Untersuchungen meiner Welpen sind stets lobenswert :) Preis Leistung absolut Fair ! Und mal ein liebes Dankeschön an das Team ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2018Lisa2007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit 2005 Kunde in dieser Tierarztpraxis. Immer nett und freundlich. Uns wurde immer geholfen, weil unsere Lisa(Hund) immer sehr viel mit den Zähnen hat. Auch wo sie Blut abgeben musste und nicht wollte, ist die Frau Dr. Thekla Simmet zu uns nach Hause gekommen. Und glauben sie mir die Preise sind gut. Ich würde nie woanders hingehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03321 4240000, +49 3321 4240000, 033214240000, +4933214240000

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierarztpraxis Simmet Thekla Dr. Tierarzt?

Tierarztpraxis Simmet Thekla Dr. Tierarzt bietet Impfungen an.

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Simmet Thekla Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Tierarztpraxis Simmet Thekla Dr. Tierarzt lautet: Ketziner Str. 4, 14641 Nauen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Simmet Thekla Dr. Tierarzt?

Tierarztpraxis Simmet Thekla Dr. Tierarzt hat montags von 10:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 19:00 Uhr und freitags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Simmet Thekla Dr. Tierarzt?

Tierarztpraxis Simmet Thekla Dr. Tierarzt hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen