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„Wir wollen uns einmal von tiefsten Herzen bedanken, bedanken dafür das sie um das Leben unseres Hundes
Sam gekämpft haben. Leider hatte die Erkrankung gesiegt und so mussten wir ihn gehen lassen.
Wir sind froh das um unseren Hund so gekämpft wurde !
Aufgeben war hier keine Option..
Trotz allem tut es verdammt weh wenn man seinen besten Freund verliert .
Danke liebes Tierklinik Team..
...”weniger
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„Waren wegen meinem Kater dort, der starke Schmerzen hatte. Im Beratungsgespräch wurde mitgeteilt was
er hat und was gemacht werden muss. Nach 3 fachem Fragen nach den Kosten standen 600-700€ im Raum für alle ärztlichen Leistungen inkl. in Ophutnahme von einem Tag. Nach Rechnungserhalt waren es dann 1.140€. So einen Betrag für ein paar Leistungen. Selbst eine ganze OP hatte vor 2 Jahren wegen dem gleichen Fall nur 800€ gekostet.
Wie kann man so schlecht beraten und behaupten man handelt fürs Tierwohl. Geld aus der Tasche ziehen und nach gewünschten Gespräch erhält man nur eine freche Mail der Buchhaltung, dass die Rechnung ja in Ordnung sein. Das komplett falsch und ungenügend beraten hatte fällt unter den Tisch. Man bekommt gesagt ein Verantwortlicher meldet sich, stattdessen interessiert es dann keinen mehr in der Praxis.
Ich rate keinem dort mit seinem Tier hin zu gehen, da man hier nur das Geld aus der Tasche gezogen bekommt und bei Fragen und Problemen niemand darauf eingeht.
Wenn man keinen Stern geben könnte würde ich es tun.
Niemals wieder zu dieser Praxis!!!
...”weniger
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„Ich habe meinen Leon als Notfall zum Kleintierzentrum Neuwied - so heißt die Tierklinik heute -bringen
müssen.
Ich möchte mich bei dem gesamten Team, das Leon und mich begleitet hat, ganz herzlich bedanken!
Angefangen von den Mädels an der Rezeption, die sofort reagiert haben und eine Ärztin herbeigerufen haben; über die Assistentin, die Leon bei der Behandlung fixiert hat, ihn dabei gestreichelt und liebevoll mit ihm gesprochen hat; bis hin zur behandelnden Ärztin.
Ich musste eine traurige Entscheidung treffen, aber man gab mir alle Zeit, die ich brauchte, um mich von Leon verabschieden zu können. Dabei wurde ich sehr einfühlsam von der Tierärztin betreut und in meinem Entschluss unterstützt. Dabei ist sie ganz liebevoll und respektvoll mit Leon umgegangen.
Während der Beratungsgespräche über die möglichen Ursachen und Behandlungsmethoden war sie ganz offen und transparent und hat mich über die verschiedenen Untersuchungsmethoden, deren Erfolgschancen und auch der zu erwartenden Kosten vollkommen transparent aufgeklärt. Nachdem mein Entschluss feststand, Leon gehen zu lassen, hat sie mich unterstützt und mir mehrfach versichert, dass es das beste für meinen 15 Jahre alten Kater sei, was ich in seinem Sinne noch für ihn tun kann.
Als man Leon brachte, damit ich ihn auf seinem letzten Weg begleiten konnte, war der Behandlungstisch mit einer schwarzen Decke versehen, Taschentücher standen bereit und der Raum war geblockt für den Rest des Tages, ich durfte mir vor und nach der Euthanasie soviel Zeit nehmen, wie ich brauchte. Dann durfte ich Leon in die schwarze Decke einwickeln, damit er nicht die Transportbox oder das Auto verschmutzt.
Besonders rührend fand ich, wie vorsichtig die Ärztin Leons Kopf in der Transportbox abgelegt und ihn nochmal gestreichelt hat - das werde ich nie vergessen!
DANKE FÜR ALLES!!!
Andrea R. und Leon
...”
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