für Magdeburg
×
×

Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR

Ebendorfer Str. 39
39108 Magdeburg - Stadtfeld Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0391 7 31 86 40
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.tierarzt-zentrum-magdeburg.de
Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR 0391 7 31 86 40 Magdeburg Ebendorfer Str. 39 39108 Stadtfeld Ost https://www.gelbe-seiten-svd.de/Anzeigen/Profile/firmenlogo/80L23596.gif 3 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR Kundenbild klein 2 Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR Kundenbild klein 3 Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR
Zusatzinformationen: Audiometrie, Augensprechstunde, Bissverletzungen, Chirurgie, Deckterminisierung, Dermatologie, Dermatologiesprechstunde, EKG, ERG, Geburtshilfe, Gelenkchirurgie, Gynäkologie, Heimtiere, Hund, Impfungen, Infektionskrankheiten, Infusionstherapie, Innere Medizin, Kardiologie, kardiologische Sprechstunde, Katze, Notfallpatienten, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Diagnostik, orthopädische/chirurgische Sprechstunde, Parasitenbekämpfung, Parasitosen, Prophylaxeuntersuchungen, Reisevorbereitungen, Sonographie (Ultraschall), Spezialuntersuchungen, Stationäre Betreuung, Tierärzte, Tierärztinnen, Tierarzt, Trächtigkeitsdiagnostik, Weichteiloperationen, Welpen- und Altersvorsorge, Zahnheilkunde, Zahnpflege, Zuchthygienische Untersuchungen, Gesundheitszentren
Öffnungszeiten öffnet um 15:30 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 15:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 17:30 Uhr
Notdienst: Mo-Fr 07:30-20:00 Uhr, Sa u. So 10:00-11:30 Uhr
Ihr Tier steht bei uns im Mittelpunkt!
Inhaber: Dr. Jana Leppelt. Inhaber: Dr. Katja Schneider. Ergänzende Firmendaten: Gründungsjahr: 1971. Mitarbeiterzahl: 17

Nach jahrzehntelanger Arbeit als Ihre Tierklinik und in diesem Jahr erneut erfolgreich bestandener Kliniküberprüfung haben wir uns entschlossen, den Klinikstatus ab 01.03.2017 aufzugeben. Dadurch ist es uns möglich, mehr Zeit in die Spezialisierung unserer Ärzte und somit in eine noch bessere Versorgung Ihrer Lieblinge zu investieren. Durch die Reduzierung der ständigen Dienstbereitschaft der Tierärzte in den Nacht- und Wochendiensten können wir den häufigen Tierarztwechsel für Sie und Ihr Tier deutlich verringern und somit wieder einen persönlicheres Patienten - Tierarztverhältnis schaffen.

Weitere Informationen
Dienstleister
Wegbeschreibung Haltestelle: Die Linien 3 und 4 halten direkt an der Ebendorfer Str.. Am Westenplan hält der Bus 73.
Ausbildungsbetrieb Ja
Mitgliedschaften Tierärztekammer Sachsen Anhalt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2024JACKY Mama

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Besuch im Tiermedizinischen Versorgungszentrum Magdeburg hat uns leider sowohl enttäuscht als auch verärgert. Unsere 11-jährige Hündin wurde wegen einer entzündeten Gebärmutter eingewiesen und die Operation verlief zunächst reibungslos. Sie wurde gut versorgt und das Tierpflegepersonal zeigte sich sehr liebevoll im Umgang mit den Tieren. Trotzdem können wir nicht übersehen, dass aufgrund mangelnder Kommunikation und scheinbar unzureichender Untersuchungen ein Tumor übersehen wurde. Dieser wurde trotz deutlich sichtbarer Verdickungen an zwei Zitzen nach der Operation nicht erkannt und bei Nachfragen unsererseits wurde unser Verdacht nicht weiter verfolgt. Erst bei unserer gewohnten Tierärztin bestätigte sich unser Verdacht auf einen Tumor. Wir sind sehr enttäuscht und wütend, dass uns weder detaillierte Informationen zur Genesung unserer Hündin mitgeteilt wurden, noch ein Abschlussröntgen gemacht oder eine ordentliche Nachsorge betrieben wurde. Als wir einen weiteren Termin vereinbaren wollten, waren wir schockiert, dass uns dieser erst in 14 Tagen angeboten wurde und wir zusätzlich mit langen Wartezeiten rechnen sollten. Uns ist bewusst, dass der Tumor nicht allein durch einen Termin verschwindet, aber wir hätten uns eine bessere Kommunikation und sorgfältigere Behandlung gewünscht. Wir haben den Eindruck, als ob in dieser Klinik hauptsächlich Wert auf die Abrechnung und nicht auf den Patienten gelegt wird. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2024Leoni A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor ungefähr zwei Jahren war dieser Tierarzt die letzte Rettung für unser Kater! Wir haben zuvor 4 andere Tierärzte in Magdeburg mit ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2022cramsyb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 1996 sind wir mit unseren Goldies in Behandlung in der Tierklinik. 2018 hatte unser 11 -jähriger Golden Retriever einen Tumor in der Milz. Ihm ging es sehr schlecht, frass nicht mehr, hatte nur noch Schmerzen. Er sollte eingeschläfert werden. Die diensthabende Ärztin sagte: Er bekommt jetzt etwas zur Beruhigung. Das Tier bekam eine Spritze, die Ärztin verschwand. Danach fing das Tier an zu zucken, strampeln, sabbern uvm. Hat sich grauenvoll gequält bis es tot war. Das war die so genannte "Beruhigungsspritze". Nie werden wir diese Tierquälerei vergessen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2022HeikeBorchert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jahrelang zufrieden, dass man Wartezeit hat, bei diesem Andrang und Notfällen, ist mir bekannt und völlig in Ordnung. Am 4.7. hatte ich einen Termin, um 9.15 bei meinem Doc gemacht. Ich meldete mich an und nach kurzer Wartezeit wurde ich auch aufgerufen, ging in den Behandlungsraum und dort war ein mir fremder Arzt. Ich sagte sofort, dass ich zu meinem Dr. möchte, die Schwestern, sie sind ja jetzt hier und ich sagte nein ging raus und wieder zur Anmeldung und fragte was los wäre. Dieser Mann von der Anmeldung wollte mir weiß machen ich hätte keinenTermin bei meinem Doc. gemacht, Er ist noch nicht da und hat freie Sprechstunde. Dann warte ich bis er da ist. Um 11 Uhr ging ich wieder zur Anmeldung und fragte ob der Doc jetzt da wäre, Anmeldung sie sind gleich dran, wenn der Patient raus ist. Mit einem mal schaltet sich eine andere Frau ein, hier gibt es schließlich Notfälle und machte sich mit den Mann von der Anmeldung lustig über mich. Gegen 11.30 kam ich zum Doc ,es war tatsächlich die "falsche" Hündin eingebucht, Dr. korrigierte es. Cessi wurde untersucht, sie hat eine Veränderung an der Milchleiste, einen Tumor, dass ohne Ultraschall oder Röntgen und sie müsse bald operiert werden. Zweitmeinung von anderen Doc , es ist nur eine verhärtete Fetteinlagerung. Fazit: Der Mann von der Anmeldung sollte nochmal geschult werden ( Konzentration und Umgang). ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Praxis ist ganz gut, wenn es nicht um Leben und Tod geht. Ich kann mich nicht beschweren, die me...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 7318640, +49 391 7318640, 03917318640, +493917318640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR?

Die Adresse von Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR lautet: Ebendorfer Str. 39, 39108 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR?

Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 15:30 - 18:30 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 18:30 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR?

Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg GbR hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen