für Mainz und Umgebung
×
×

Tierschutzverein Mainz u. U. e.V. Tierheim

Zwerchallee 13-15
55120 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 06131 62 59 79
Tierschutzverein Mainz u. U. e.V. Tierheim Mainz Zwerchallee 13-15 55120

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Tierschutzverein Mainz u. U. e.V. Tierheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2013Andreas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tierheime sind eine wichtige und sinnvolle Einrichtung. Leider sind sie i.d.R. chronisch unterfinanziert. Genau das merkt man an diesem ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2013Qype User (hange…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Tiere dort tun mir wirklich sehr Leid. Kein Platz, alles verdreckt und muffig. Die Kleintiere sind aber allesamt gut untergebracht. ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2010Meli R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich finde es gut, dass es Tierheime gibt, aber leider ist dort nur wenig Platz für die vielen Haustiere, die dort gehalten werden, meist ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 625979, +49 6131 625979, 06131625979, +496131625979

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierschutzverein Mainz u. U. e.V. Tierheim?

Die Adresse von Tierschutzverein Mainz u. U. e.V. Tierheim lautet: Zwerchallee 13-15, 55120 Mainz

Was denken Internetnutzer über Tierschutzverein Mainz u. U. e.V. Tierheim?

Tierschutzverein Mainz u. U. e.V. Tierheim hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen