für den Landkreis Berchtesgadener Land
×
×

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Gödde, Steger & Steger

Heurungstr. 10
83451 Piding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.tierarzt-piding.de
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Gödde, Steger & Steger 08651 7 88 78 Piding Heurungstr. 10 83451 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine nach telefonischer Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Gödde, Steger & Steger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2019Julia R.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

BESTER Tierarzt mit BESTEN Team „Dr. Gödde und sein Team haben unserem Hund einfach das Leben gerettet und ist in letzter Minute ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2019Schwabl

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr guter Arzt „Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, es wurde sich viel Zeit genommen, man merkt das das Tier ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2017signum2321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In den letzten beiden Monaten wurde mein Schäferhund von Dr. Gödde betreut. Es war ein schwerer Eingriff in die Wirbelsäule des Hundes notwendig. Dr. Gödde und sein Team hat es geschafft, dass mein Hund wieder "der Alte" ist. Ich fühlte mich verstanden, freundlich und äußerst kompetent beraten. Herzlichen Dank an diesen Neurochirurgen, samt seinem Team!!! ...”weniger


Das sagt das Web über "Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Gödde, Steger & Steger"

Jameda 4/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08651 78878, +49 8651 78878, 0865178878, +49865178878

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Gödde, Steger & Steger?

Die Adresse von Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Gödde, Steger & Steger lautet: Heurungstr. 10, 83451 Piding

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Gödde, Steger & Steger?

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Gödde, Steger & Steger hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen