für Luckenwalde, Jüterbog und Umgebung
×
×

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Luckenwalde Dr. Stamnitz u. Dr. M. Kreher

Weststr. 15 B
14943 Luckenwalde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03371 40 04 24
Gratis anrufen
www.tierarzt-ee.de
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Luckenwalde Dr. Stamnitz u. Dr. M. Kreher 03371 40 04 24 Luckenwalde Weststr. 15 B 14943 3 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Tierärztliche Untersuchungen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:30 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:30 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:30 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:30 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:30 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Luckenwalde Dr. Stamnitz u. Dr. M. Kreher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2023inorbit64a

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe einen todkranken Kanarienvogel hier, der vermutlich Antibiotika benötigt. Ich wurde am Telefon direkt abgewimmelt. Man sagte mir, dass man sich mit Ziervögeln nicht auskenne und man kein Antibiotika da hätte. Man hat mich einfach abgewimmelt. Das Tier muss jetzt leiden und vermutlich sterben. ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2022Andrea Maria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich nettes Team. Man hat schon an der Rezeption das Gefühl, dass man willkommen ist. Die TÄ sind kompetent und sehr empathisch. Man fühlt sich verstanden und mit seinem Tier sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2022andreaschuelke1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Am zweiten Weihnachtsfeiertag ging es meinem Pferd schlecht und ich versuchte dringend einen Tierarzt auf unseren Hof in Waßmannsdorf zu bekommen. Alle Ärzte waren nicht bereit zu uns zu kommen. Dann erhielt ich glücklicherweise die TELNr von dieser Tierarzpraxis. Anruf getätigt und Zusage bekommen. Sie würde sofort losfahren. Mindestesens 45 Min. Fahrzeit. Tolle, kompetente, freundliche Ärztin. Ich werde nur noch dort anrufen. Sie stellte die richtige Diagnose . Eben bekam ich die Rechnung und ich bin nicht vom Stuhl gefallen. Sehr empfehlenswert und wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne ⭐️ vergeben. Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2015pe-schmoll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Hilfe für unsere Hündin Alina,ich sage nur Danke!”

Unzumutbar? 18.11.2013Peter-Pan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist genau das, was andere Massenabfertigung nennen würde. Es gibt zwar ein Hallo aber kein "Tschüss" "Patienten"gespräche finden vor anderen Kunden im Wartezimmer statt. Tiere werden fallen gelassen. behandlungsraum teiweise völlig überfüllt, was die Tiere verrrückt macht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03371 400424, +49 3371 400424, 03371400424, +493371400424

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Luckenwalde Dr. Stamnitz u. Dr. M. Kreher?

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Luckenwalde Dr. Stamnitz u. Dr. M. Kreher bietet Tierärztliche Untersuchungen an.

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Luckenwalde Dr. Stamnitz u. Dr. M. Kreher?

Die Adresse von Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Luckenwalde Dr. Stamnitz u. Dr. M. Kreher lautet: Weststr. 15 B, 14943 Luckenwalde

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Luckenwalde Dr. Stamnitz u. Dr. M. Kreher?

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Luckenwalde Dr. Stamnitz u. Dr. M. Kreher hat montags bis freitags von 08:00 - 11:30 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Luckenwalde Dr. Stamnitz u. Dr. M. Kreher?

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Luckenwalde Dr. Stamnitz u. Dr. M. Kreher hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen