für Düsseldorf
×
×

Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang

Vennhauser Allee 241
40627 Düsseldorf - Vennhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0171 9 33 49 49
Chat starten
https://www.tierarztpraxis-kahle.de
Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang 0171 9 33 49 49 Düsseldorf Vennhauser Allee 241 40627 Vennhausen 5 5 14

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 10:00 Uhr
Montag 08:00 - 10:00 Uhr, 14:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 10:00 Uhr, 14:30 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2024CarpeDiem22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also als Mensch finde ich Dr. Kahle recht unsympathisch, er wirkt unnahbar, hört einem nicht immer zu, scheint immer leicht genervt von seinen Mitarbeitern, die seiner Meinung nach nicht immer alles richtig machen. Bei der Behandlung der Tiere ist er gut, gründlich und auch recht vorsichtig. Allerdings weiß er, wie man Geld macht. Zack, hat das Tier ein paar Spritzen drin für eine Behandlung, die man noch nicht besprochen hat und zack soll man nochmal kommen für eine Nachuntersuchung mit teurem Bluttest. Als dann doch alles keinen Sinn hatte kostete die Euthanasie sage und schreibe 185,-, das mir ebenfalls nicht vorab mitgeteilt wurde, obwohl ich vorher angerufen habe und einen Termin erfragen wollte. Also ich persönlich würde ihn nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2021Elefteria Briesch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo.Herr Kahle ist für mich und meiner Familie ein sehr guter Tierarzt.Kompetent und ansprechbar.Er erkannte auf anhieb das Cushing Syndrom bei meinem Hund.Leider bekam mein Hund auch andere Krsnkheiten,wo Herr Kahle wusste was zu tun ist.Ohne ihn,da bin ich mir sicher wäre mein Hund schon längst verstorben.Wenn ich fragen habe,hört er geduldig zu.Obwohl seine Praxis immer voll ist.Ich kann ihn nur empfehlen.Auch die Damen in der Praxis sind immer freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2021samy5961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Kahle ist der beste Tierarzt den es gibt. Ob mit Hund oder Katze er weiß immer was zu tun ist das Tier gesund zu machen gesund zu halten. Ich bin nun mit meinem 5 Tier bei ihm und weiß das er meine kleine zu meiner Zufriedenheit behandelt. Meiner Meinung nach sind die Preise nicht überhöht sondern das jeder sich ihn leisten kann ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2020TinaMo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette und kompetente Beratung und Behandlung. Wir sind seit ein paar Monaten mit unseren zwei jungen Kitten bei Dr. Kahle. Wir haben uns stets gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Öffnungszeiten sind gerade für Berufstätige top! Ich hoffe, die Mietzen werden ihn allzuoft brauchen. Aber falls doch, jederzeit gerne wieder. :) ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2019Ulricus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tierarzt Kahle = Der Mann unserer richtigen Wahl - Wir besuchen die Praxis mit unseren 2 Ragdolls schon seit vielen Jahren - Auch unsere Katzen fühlen sich dort gut aufgehoben - obwohl die Untersuchungen und Impfungen ja nicht jeder Katze gefallen - Herr Kahle und sein Team arbeiten kompetent und motiviert - Freundlichkeit wird GROSS geschrieben - Was uns besonders zusagt: Herr Kahle hilft auch mal am Wochenende - Also: für uns und unsere "Kinder" eine sehr gute Wahl! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang"

Jameda 5/5
aus 74 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 9334949, +49 171 9334949, 01719334949, +491719334949

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang?

Die Adresse von Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang lautet: Vennhauser Allee 241, 40627 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang?

Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang hat montags von 08:00 - 10:00 Uhr und 14:30 - 16:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 10:00 Uhr und 14:30 - 16:00 Uhr, freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang?

Tierärztliche Praxis Kahle Wolfgang hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen