für Düsseldorf
×
×

Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr.

Ickerswarder Str. 14
40589 Düsseldorf - Wersten Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0211 20 96 63 66
Gratis anrufen Chat starten
www.tierarzt-duesseldorf-sued.de
Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr. 0211 20 96 63 66 Düsseldorf Ickerswarder Str. 14 40589 Wersten de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@8807934 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr. Kundenbild klein 2 Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr. Kundenbild klein 3 Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr. Kundenbild klein 4 Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr. Kundenbild klein 5 Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr. Kundenbild klein 6 Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr.

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2023Merlins Mama

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Dr. Grübl fühlen mein Kater Merlin und ich uns sehr gut aufgehoben. Freundliche Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen wird durch Gespräche über die weitere Behandlung gegeben und durch entsprechende Medikamente zur Behandlung begleitet. Die Damen, die die Behandlung mit durchführen sind hilfsbereit und freundlich. Der Umgang mit Merlin ist vorsichtig und behutsam was für mich sehr wichtig ist. Ich möchte mich aufrichtig für die umfassende Behandlung, die freundliche Hilfe, auch bei Telefonaten, bedanken. Für mich gibt es keinen bessere Tierarztpraxis in Düsseldorf. Die Preise für die Behandlung entsprechen meiner Vorstellung der besten Hilfe für meinen Kater Merlin. ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2023Doris Hyacinthe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte am 02.01.23 um 11:30h mit meinem Kater Sam einen Termin gehabt, bei der jungen Ärztin in dieser Praxis, sie hat sich meinen Kater angesehen, und ihm dann Blut abgenommen, dabei konnte man sehen, dass das Blut sehr zäh war und nur Tröpfchenweise aus der Vene lief, das ist doch eigentlich ein erstes Indiz. Sie schlug mir vor eine Infusion und ein Vitamin B zu spritzen und ein Wurmmittel, ich stimmte zu. Sie stach beim Setzen der Nadel 2 x daneben, ich sagte sie möge Bitte aufhören, sie antwortete, sollen wir es noch einmal versuchen, damit sie für die 4 Spritzen nicht 4 mal stechen musste, ich willigte ein. Die Infusion wurde nach ca. 2 Minuten wieder entfernt, somit hat der Kater nicht viel Flüssigkeit bekommen, die Spritzen wurden in die Kanüle der Infusion verabreicht. Zu Hause angekommen, hat mein Kater erstmal gefressen und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Ca. 2 Stunden später fing das Dilemma an, der Zustand verschlechterte sich rapide und Zusehens. Er konnte kaum noch laufen und blieb dann völlig apatisch in der Küche liegen und stand auch nicht mehr auf. Ich war am Ende meiner Kräfte, wie mein armer Kater auch. Ich rief in der Praxis an und die Ärztin sagte mir ich könne ja noch mal vorbeikommen, wir könnten ihn noch Röntgen oder dies das jenes machen. Das wollte ich absolut nicht, er litt jetzt schon genug. Ich rief eine Tierärztin an, die mobile Behandlungen macht, sie kam und sah sich den Zustand meines Katers an, schaute sich die Rechnung von Dr. Grübls ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2019Marc W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Herr Grübl hat stets genau erklärt und gezeigt was unser Hund hatte in den vergangenen 10 Jahren. Das ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2019Marie Vonderwerk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War im Notdienst bei Dr. Grübl - er hat die Bissverletzung meines Hundes schnell und professionell versorgt. Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2019Richard37CP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tierarzt kompetent und nett, Tier gesund, kann ich nur empfehlen!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr."

Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 20966366, +49 211 20966366, 021120966366, +4921120966366

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr.?

Die Adresse von Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr. lautet: Ickerswarder Str. 14, 40589 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr.?

Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr. hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr.?

Tierärztliche Praxis für Kleintiere , Grübl Johannes Dr. hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen