für Berlin
×
×

Time To Care GmbH Zeitarbeit

Boyenstr. 46
10115 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.timetocare.de
Time To Care GmbH Zeitarbeit 030 27 58 24 94 Berlin Boyenstr. 46 10115 Mitte 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Time To Care GmbH Zeitarbeit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2018Schnurzi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich arbeite seit längerem bei Time To Care. Trotzdem ich bei einem Einsatz übernommen wurde, worüber ich nicht so erfreut war und das dann auch prompt schief ging, bin ich wieder zurück zu Time To Care. Ich werde auch keiner Übernahme mehr zustimmen, da ich sehr zufrieden bin und vor allem flexibel. Der weitere positive Grund ist, dass man andere Bereiche kennenlernt oder bei guter Arbeit immer wieder "gebucht" wird. Man könnte viele weitere positive Dinge hier schreiben, aber nichts negatives. Wo gibt es das noch bei einem Arbeitgeber in der heutigen Zeit. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2017Jan1990

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 2015 arbeite ich bei Time To Care. Für mich einer der besten Zeitarbeitsunternehemen in Berlin. Oft wurde mir eine Vermittlung von der Time To Care vorgeschlagen oder bei einem Einsatz wurde angefragt mich zu übernehmen. Ich möchte aber gar nicht in eine Festanstellung. Bei der TTC habe ich viele Vorteile. Freie Urlaubswahl, Wunschdienstplan, bessere Verdienstmöglichkeiten, aber am wichtigsten weniger Überstunden, weniger Stress und endlich wieder ein planbares Leben! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 27582494, +49 30 27582494, 03027582494, +493027582494

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Time To Care GmbH Zeitarbeit?

Die Adresse von Time To Care GmbH Zeitarbeit lautet: Boyenstr. 46, 10115 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Time To Care GmbH Zeitarbeit?

Time To Care GmbH Zeitarbeit hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Time To Care GmbH Zeitarbeit?

Time To Care GmbH Zeitarbeit hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen