für Berlin
×
×

Timebandits Veranstaltungsagentur

Obentrautstr. 33
10963 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 4 43 12 32-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.berlin-timebandits.de
Timebandits Veranstaltungsagentur 030 4 43 12 32-0 Berlin Obentrautstr. 33 10963 Kreuzberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Timebandits Veranstaltungsagentur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2013Lemon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im vergangenen Jahr haben wir unsere Firmenweihnachtsfeier von der Eventagentur "timebandits" organisieren lassen. Es war für alle ein tolles Erlebnis und ich kann es nur empfehlen. Wir haben an der Weihnachtsadventure Berlin teilgenommen und es ging quer durch Berlin Mitte. Mithilfe von Botschaften wurden wir an verschiedene Ziele geführt und dort galt es vielfältige Aufgaben zu lösen. Ich möchte nicht zu viel verraten aber es war historisches, kreatives, sportliches und etwas zur Teambildung dabei. Auch für Berliner gab es neue Orte zu entdecken und Neues über bekannte Orte zu erfahren. Die Tour endete mit einer Siegerehrung in einem Restaurant und dort wurde auch sehr zügig die Präsentation der Tour mit Fotos fertiggestellt und vorgeführt. Die Fotos wurden mit einer zur Verfügung gestellten Kamera von Teams selbst gemacht. Natürlich gab es auchen Glühweinstopp zwischendurch ;-) Fazit: Sehr zu empfehlen zur Organisation von Firmen- und Weihnachtsevents ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4431232-0, +49 30 4431232-0, 03044312320, +493044312320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Timebandits Veranstaltungsagentur?

Die Adresse von Timebandits Veranstaltungsagentur lautet: Obentrautstr. 33, 10963 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Timebandits Veranstaltungsagentur?

Timebandits Veranstaltungsagentur hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Timebandits Veranstaltungsagentur?

Timebandits Veranstaltungsagentur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen