für Saarlouis und Umgebung
×
×

Timmermann und Ternes Tieraztpraxis

Friedrich-Ebert-Str. 40
66763 Dillingen/Saar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06831 9 86 64 30
Gratis anrufen
www.tierarztpraxis-dillingen.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Entwurmung
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (4)

Meine Bewertung für Timmermann und Ternes Tieraztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2023myriam2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr zufrieden”

Unzumutbar? 01.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„.. Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Sterbebegleitung...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unser Kater hat sich den Eckzahn abgebrochen, welcher sich heftig entzündete. Daraufhin ließen wir.....” mehr

Unzumutbar? 25.09.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unserem Hund wurde innerhalb einer OP-Nachsorge der Beinverband so fehlerhaft angelegt, dass sich sc...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„, mein kleiner Kämpfer wird in 2 Wochen 13 Jahre alt! Hätte ich die 3. Behandlung nicht abgebrochen,...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06831 9866430, +49 6831 9866430, 068319866430, +4968319866430

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Timmermann und Ternes Tieraztpraxis?

Die Adresse von Timmermann und Ternes Tieraztpraxis lautet: Friedrich-Ebert-Str. 40, 66763 Dillingen/Saar

Was denken Internetnutzer über Timmermann und Ternes Tieraztpraxis?

Timmermann und Ternes Tieraztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen