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Tintencenter.com

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48485 Neuenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
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Tintencenter.com 05973 9 34 95 90 Neuenkirchen Dieselstr. 8 48485 3.5 5 5

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Produkte: Toner, Druckerpatronen
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Meine Bewertung für Tintencenter.com

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Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2016Anna267

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„Habe knapp 6 Euro für einen 99 Cent Artikel zahlen müssen, da der Shop scheinbar nicht im Stande ist den Kunden über vergriffene Artikel zu informieren. Erste und definitiv letze Bestellung dort, absolut nicht zu empfehlen! Erläuterung: Der eigentliche Grund der Bestellung war eine Fächermappe.Da ich die Versandkosten von 4,90 in diesem Zusammenhang ohnehin zu tragen hatte, hab ich ein paar Lochverstärker für 99 Cent mitbestellt. Nach ca. drei Tagen wurde mir dann der Betrag für die Fächermappe zurück überwiesen. Hab also leicht verwirrt dort angerufen und erfahren, dass die Mappe wohl vergriffen sei. Habe letztlich 4,90 Versandkosten zahlen müssen für Lochverstärker im Wert von 99 Cent. Keine Info an mich während des gesamten Bestellprozesses und auf die Frage, ob das ganze noch zu stornieren sei, kam lediglich die Antwort dass dies wohl nicht mehr möglich ist... ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2016Maddog2000

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„Sehr schnelle Lieferung super Verpackung und qualität Weiter so !!! Ware vor Ort also unmittelbar lieferbar bzw. bereit zur Abholung. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2015tintencentercom

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„TintenCenter.com ist sehr bediener- und überaus kundenfreundlich. Das Handling der Bestellung und die finanzielle Abwicklung vertrauenswürdig und immer korrekt. Die Lieferungen sind sehr schnell (mittags bestellt und am nächsten Morgen klingelt der Paketdienst, super Service)! Ich beziehe schon seit Jahren meine Druckerpatronen bei "tintencenter.com" und kam, auch bei neu entwickelten Druckergenerationen, nie in Not. Alles Problemlos und sehr effizient! ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2015demayemi ges. geschützt

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„Es war nicht das erste Mal, dass ich Druckerpatronen bei Tintencenter.com einkaufte, die Auswahl ist riesig, der Katalog gut organisiert, man findet schnell, was man braucht, und das zu einem erstaunlich günstigen Preis. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig durch DHL, es gibt mehrere Möglichkeiten, die offene Rechnung zu begleichen, sogar Überweisung, was im Internethandel selten ist. So weit so gut, wenn alles funktioniert und die Ware den an sie gestellten Ansprüchen genügt. Aber wehe, wenn sich mal eines der Produkte als nicht zuverlässig oder gar funktionsunfähig herausstellt und eine Reklamation erforderlich wird. Dann muss man sich zwangsläufig mit dem Retouren-Prozedere des Lieferanten auseinandersetzen sonst ist man der Gelackmeierte. Und dieses sieht bei der Fa. 'tintencenter.com' so aus: (Da es leider nicht möglich ist, in diese Maske Faksimiles einzubinden bleibt mir nichts anderes, als dieses Formblatt von Hand abzuschreiben wie ein Mönch im Mittelalter die Bibel. Aber die widersprüchliche Seele des Inhaltes sagt schon fast alles aus, was ich an dieser Prozedur zu bemeckern habe. Also dann mal los! ) Servicebegleitschein für Toner- bzw. Tintenkartuschen Sehr geehrte Kunden, vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt von TintenCenter.com entschieden haben. Unsere Produkte werden nur von ausgewählten Lieferanten bezogen. Bevor eine Toner- bzw Tintenkartusche ins Programm genommen wird, überprüfen wir diese auf Herz und Nieren, um unseren Kunden immer den hohen Qualitätsstandard zu garantieren, für den TintenCenter.com steht. Alle Produkte sind DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Deshalb garantieren wir eine gleichbleibende Druckqualität und störungsfreie Funktion während des Gebrauchs einer von uns gelieferten Toner- bzw. Tintenkartusche. Bitte beachten Sie auch, dass die Verwendung unserer Produkte in keinem Fall die auf Ihren Drucker bezogene Herstellergarantie, oder Gewährleistung beeinflusst. Sollte nach dem Einsetzen der von uns gelieferten Produkte dennoch eine Störung auftreten, dann schicken Sie uns einfach eine kurze Mail an info@tintencenter.com, rufen Sie unseren Service unter 05973-9349590 an, oder retournieren Sie das defekte Produkt unter Berücksichtigung der folgenden Punkte. Halten Sie bitte in jedem Fall die Rechnungsnummer bereit, damit wir eine schnelle Abwicklung in jedem Fall garantieren können. Bitte bei Tonern und Tintenpatronen in jedem Fall erst überprüfen, ob der Sicherheitsstreifen abgezogen ist. 1. Bei Druckfehlern bitte unbedingt 3 TESTAUSDRUCKE BEILEGEN. 2. Toner- bzw. Tintenkartuschen, die auslaufen könnten, gut verpackt im Beutel retournieren. 3. Sollte die Druckersoftware die Toner- bzw. Tintenkartusche nicht erkennen, bitte Ware in der OVP mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung retournieren. 4. Beschädigte Verpackungen, lose eingesandte Laserpatronen bzw. nicht vollständig eingesandte Retouren werden nicht bearbeitet. 5. Patronen, welche nich von Tintencenter.com bezogen wurden, werden dem Recycling zugeführt. 6. Bitte jeder Retour eine Rechnungskopie beilegen. OHNE RECHNUNGSKOPIE IST EINE BEARBEITUNG NICHT MÖGLICH. 7. Alle Reklamationen bitte unbedingt frei an Media Blue GmbH & Co.KG; c/o. RMA Division; Dieselstr. 8; 48485 Neuenkirchen schicken. Unfreie Sendungen können leider nicht bearbeitet werden. Für etwaige Portoerstattungen bitte Portobeleg beilegen, faxen oder mailen. 8. Bitte vermerken Sie auch die Seriennr. des Druckers und das Kaufdatum. 9. Bei Laserdruckern bitte auf jeden Fall den Statusbericht (Seitenzähler) Ihrer Retour beilegen. 10. Bitte vermerken Sie immer den Gerätehersteller und die Gerätebezeichnung. 11. Sollte einer der o.a. Punkte nicht beachtet werden, kann dies unter Umständen dazu führen, dass Ihre Retour nicht bearbeitet werden kann, bzw. der Zeitaufwand für die Bearbeitung sehr hoch ist. !!! Wichtig !!! Ihre Reklamation kann bei Einhaltung der o.a. Punkte schnell und korrekt bearbeitet werden. Sämtliche Garantie, bzw Austauschleistungen beziehen sich nur auf die von uns bezogenen Produkte. Haben Sie weiter Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter: Tel: 05973-934 95 90, oder einfach eine kurze Mail an info@tintencenter.com Hier endet das manuelle Faksimile, dessen eingehende Lektüre eigentlich schon darauf hinweisen müsste, warum ich auf den Laden sauer bin. In Anbetracht dazu stelle ich den Vergleich mit dem Mitbewerber Tonerpartner in Gevelsberg (Bewertung ganz frisch) anheim, dessen Verhalten im Reklamationsfall um Galaxien sympathischer ist. Aber es kam noch viel schlimmer: Im Folgenden will ich einmal zusammenrechnen, wie eine simple Reklamation unter diesen Bedingungen zu einer kostspieligen Angelegenheit für den Kunden werden kann. Das Päckchen von Tintencenter war in erster Linie von meiner Tochter sehnsüchtig erwartet worden, sie musste uuuunbedingt kurzfristig eine Bewerbung um eine Ausbildungsstelle loswerden. Als die frisch in den Epson XP420 eingesetzten Patronen nur gelb druckten und dies sich nach mehreren Kopfreinigungsprozeduren nicht änderte blieb nichts, als sich in die Familienkutsche zu setzen, zum IT-Krämer nach Leutkirch zu fahren und dort zum 3-fachen Preis Originalpatronen von Epson zu erstehen. Also 65 € die Patronen und hin und zurück 38 km a 50 ct macht zusammen 84 €, nicht gerechnet meine Arbeitszeit als reitender Bote. Mit den Originalpatronen konnte das Mädel ihre Bewerbung ausdrucken und ich wusste nun definitiv, dass eine Reklamation fällig war. Wiederum unter Nichtbeachtung der Arbeitszeit fürs Heraussuchen der Rechnung für den Drucker, damit ich Kaufdatum und Seriennummer in das Reklamationsformular eintragen konnte, für das wasserdichte Verpacken der nun ja angestochenen und wie Schweine blutenden Patronen, das Panzern der Außenverpackung und Verbringen zur nächsten Postfiliale in 14 km Entfernung, macht hin und zurück 14 €, sind wir nun schon bei 98 €. Stinksauer ließ ich Tintencenter per E-Mail wissen, was ich von ihrer Art der Reklamationsbearbeitung hielt und verwies direkt auf das diesbezügliche Verhalten ihres Mitbewerbers Tonerpartner. Man fühlte sich wohl auf den Schlips getreten, was ja auch meine Absicht war, und hetzte den Google-Käuferschutz auf mich und ließ mir durch diesen ein Angebot zur ‚Güte‘ unterbreiten. Dieses enthielt jedoch viele ‚Wenns‘ und ‚Abers‘ und war nur darauf ausgelegt, mich zum Begleichen des VOLLEN Rechnungsbetrages zu veranlassen. Dabei hatte die Reklamationsbearbeitung noch gar nicht angefangen, denn Folgendes war passiert: Als nach 3 Tagen der Briefträger mit besagtem Päckchen vor der Tür stand und dieses den Vermerk ‚Annahme verweigert‘ trug war ich doch sehr erstaunt: Ursache war ein klitzekleiner Formfehler, nämlich das Freimachen des riesengroß als Retoure markierten Päckchens war unterblieben, womit auch die ‚Christel von der Post‘ einverstanden war. Unerhört! Der Wareneingang von Tintencenter rastete aus und reagierte im Rahmen seiner Kompetenz. Ich korrigierte den ‚Fehler‘, nochmal 14 € Fahrkosten plus 4,40 € Porto, macht inzwischen total 116,40 € Da legte sich die ‚coole‘ Hand von Google auf meine wutglühende Stirn. Aber der persönliche Schaden war schon zu groß geworden, ich wollte umfassende Satisfaktion. Man bedenke: Der Geldwert des bei Tintencenter erstandenen Kombipacks bestehend aus 4 Farbtanks lag bis zur Inbetriebnahme derselben bei 22 €. In diesem Augenblick sank der Gesamtwert auf 5,50 €, denn nur eine Farbe, gelb, wurde gedruckt. Und nach den Reklamationsvorschriften von Tintencenter war der Wert sogar 0,00 €, denn die Retoure hatte ja ‚vollständig‘ zu sein. Gegen diesen Nullwert standen mittlerweile aufgelaufene Kosten von 116,40 € und selbst wenn man davon die immerhin nun ihren Dienst tuenden Originaltanks von Epson abzog, verblieben immerhin noch Unkosten von 51,40 allein durch das ganze Hin und Her mit dem Auto, also mehr als das Doppelte des ursprünglichen Scheinwertes. Die ausgedünnte Infrastruktur der Bundesrepublik Deutschland habe ich nicht zu vertreten, mir waren die guten alten Minipostämter in jedem Kaff lieb und teuer. Und auch die Arztpraxis und der Tante Emma Laden und die kleine Kneipe. Was ist geblieben in meinem Vorort von Bad Wurzach: Den Dorfladen gibt es noch, aber nur weil der herzkranke Inhaber verbissen daran festhält, natürlich moralisch unterstützt von der Bevölkerung. Wenn es das Raiffeisenlager, eine absolute Notwendigkeit für die lokale Ökonomie, nicht gäbe, dann hätten wir auch keine Bankfiliale, aber die heißt nun mal Raiffeisenbank Bad Wurzach, also hat sie auch anwesend zu sein. Das Einzige, was hier von der Post AG verblieb, ist der einwandfrei funktionierende Zustelldienst. Irgendwann kommt er mit dem Ski-Doo, Allrad mit Schneeketten hatten wir schon. Und er nimmt auch abgehende Briefe mit. Aber mit Päckchen und Einlieferungsquittungen ist er schlicht überfordert, es fehlt ihm das Equipment. Also heißt es für uns Landpomeranzen, ausgehende Päckchen höchstselbst und eigenverantwortlich 14 km querfeldein zur Postfiliale nach Bad Wurzach zu bringen. Ich nahm die Hand von meiner glühenden Stirn weg und schlug sie aus, ich wollte erst alles in MEINEM Sinn geregelt haben bevor ich abnickte. Eine der besten Entscheidungen, die ich in dieser Sache getroffen habe, denn nun trat MEINE ‚Kauferschutzvertretung‘ auf den Plan, informierte sich kurz und machte Front gegen Tintencenter. Dies tat die junge Frau nicht nur sachlich und ganz offensichtlich erfolgreich, sondern mir gegenüber auch ausgesprochen liebenswürdig und demzufolge ‚wutdämpfend‘. Wen es interessiert, ich habe ihr überaus dankbar eine Favoritenbewertung gewidmet, diese findet sich unter ‚Google GmbH, Hamburg‘ Wer nun meint, angesichts von so viel Macht gegenüber kleinlichem Gewinnstreben würde nun Ruhe einkehren, man war ganz offensichtlich hinter dem noch offenen Rechnungsbetrag her, den ich ja durch das Retournieren der defekten Ware abgedeckt hatte. Den Gewinnanteil aus diesen 22 € wollte man unbedingt einstreichen. Mitten in die Aktivität des Google-Käuferschutz kam eine E-Mail herein, die schon von ihrer hochtrabenden Aufmachung her bei meinem nun schon rotglühenden Seelchen nicht besonders gut ankam: Ein Administrator der rma@tintencenter.com, alles in Fettdruck und mit einem dicken nachtblauen Balken unterlegt, teilte mir eine ‚Bewilligung‘ der RMA mit, was immer das ist, und mir würde eine Ersatzlieferung zugeschickt. Was sollte ich damit? Epson-Tintentanks werden bei Inbetriebnahme angestochen und haben an Ort und Stelle zu bleiben, bis sie leer sind. Die ersatzweise teuer erstandenen Originaltanks waren nunmehr in Betrieb und hatten eine Standzeit von über einem Jahr vor sich. So lange würde die Ersatzlieferung hier rumfliegen, das MHD überschreiten und wer weiß, ob sie dann überhaupt funktionierten. Denn an die Garantieerklärung von tintencenter.com glaubte ich nun wirklich nicht mehr. Ich wiederholte meinen Wunsch nach Stornierung des Auftrages an den Herrn Administrator, mit CC an die junge Dame vom Google Käuferschutz Ungeachtet dessen stand schon tags darauf unser Zusteller mit einem Päckchen für mich an der Tür, die diesmal glücklicherweise ICH öffnete. Die nicht informierten Mädels hätten es wohl angenommen und dann wäre die 3. Fahrt zur Postfiliale fällig geworden. Aber so drückte ich dem jungen Mann sein Quittungsset wieder in die Hand, er solle das Päckchen wieder mitnehmen, es sei eine unverlangte Zusendung. Und jetzt kommt der Oberhammer: Es trat eine gewisse Fa. ‚Klarna AB‘ auf den Plan, die ich per googeln als Bank identifizieren konnte, ein Nürnberger Institut, das den Geldfluss von Tintencenter abwickelt. So ähnlich wie PayPal für ebay. Diese Klarna AB machte gleich Nägel mit Köpfen und jubelte mir einen Kreditvertrag über den gesamten Rechnungsbetrag von 58,68 € unter, von dem ich tatsächlich bereits 42,47 € getilgt hatte. Für den Restbetrag von 16,21 € seien innerhalb dieser wenigen Tage 0,36 € Zinsen und 0,45 € Ratenkaufgebühren aufgelaufen und ich hätte bis spätestens zum 06.03.15 mindestens 6,95 € zu überweisen. Ich drehte und wendete das Blatt auf der Suche nach meiner Unterschrift, wie es sich für einen Kreditvertrag gehört, und fand keine, wie auch. Dann scannte ich es ein und schickte es dem Google-Käuferschutz. Und schon wieder stresste die junge Frau für mich bei tintencenter.com als dem Urheber dieser Abzocke herum und legte wohl ein paar Buchenscheite mehr unter den großen Kupferkessel, in dem das Management von TC köchelte. Gestern kam von ihr das endgültige Abwinken des Großen Preises von Bad Wurzach, die Sache war ausgestanden, ich konnte Bilanz ziehen, nochmal wertfrei über mein Urteil nachdenken und mich an die Bewertung machen. Alles in Allem bin ich eigentlich selbst an meinem finanziellen Desaster schuld: Hätte ich den Spross meiner Lenden im Hinblick auf Geduld besser erzogen und wäre ich nicht so geizig, dann hätte ich die Patronen im Epson-Store bestellt, von dort wären sie netto frei Haus via DHL schon am nächsten Tag geliefert worden. Aber so zahlte ich drauf, ungeachtet meiner Arbeitszeit, die ich auch besser hätte nutzen können, über 50 € für einen Gegenwert von 22 €. Dass Tintencenter nie wieder von mir ‚belästigt‘ werden wird ist sicherlich nachzuvollziehen. Ich werde mal mit dem freundlichen Mitbewerber reden, ob sich hinsichtlich seiner Qualitätssicherung nicht was machen lässt, ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2014triniton

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„Tintencenter.com lieferten Original-HP-Papier zu einem super günstigen Preis, vielen Dank !!! Auch die dazugehörigen Patronen waren im Preis Leistung Verhältnis war klasse. Geliefert wurde nach 24 Stunden mit DHL super schneller geht es nicht. Ich kann Tintencenter.com nur weiter Empfehlen. Gerne bestelle ich demnächst wieder bei Ihnen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05973 9349590, +49 5973 9349590, 059739349590, +4959739349590

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Tintencenter.com an?

Tintencenter.com bietet Toner und Druckerpatronen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Tintencenter.com?

Die Adresse von Tintencenter.com lautet: Dieselstr. 8, 48485 Neuenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tintencenter.com?

Tintencenter.com hat montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tintencenter.com?

Tintencenter.com hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
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