für Berlin
×
×

Tintendiscounter TiDis Tegel

Grußdorfstr. 11
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 030 43 60 74 82
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.tintendiscounter.com
Tintendiscounter TiDis Tegel 030 43 60 74 82 Berlin Grußdorfstr. 11 13507 Tegel 3 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Druckerpatronen, Druckerzubehör, Computer, Fachgeschäft
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tintendiscounter TiDis Tegel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2023Schlacki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches und fachkundiges Personal und gute Preise! Ich wurde gut geraten und habe eine Tintenpatrone gekauft, die wesentlich länger gehalten hat, als alle davor! ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2023Rainer Rausche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Drucker Fehlermeldung: Absorber fast voll wurde zur Reparatur gebracht . Fehlermeldung sollte gelöscht werden. Ich wurde benachrichtigt, dass der Drucker abgeholt werden kann. Guten Glaubens nahm ich den Drucker entgegen und musste zu Hause feststellen, dass alles beim Alten war. Bei der Abholung wurde mit keinem Wort darauf hingewiesen, dass der Fehler nicht behoben wurde. 29.50 Euro umsonst bezahlt. Toller Service. Nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2023Kollegin LttLilly10lill0lillyl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jeder Kunde in diesem Geschäft ist verloren der Jenseits der 20 er ist. Keinerlei Hilfestellung bis hin zum unfreundlichem Verhalten. Schade, dass es so schlecht ist. Wäre für viele Menschen bestimmt hilfreich und gut. In diesem Sinne...Viel Glück bei eurem persönlichen Armageddon... ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2022DerWendler 08

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach Top”

Unzumutbar? 02.09.2021US Design

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem der 1. defekte Drucker getauscht wurde, kam ein Drucker mit beschädigtem Tank (fehlte eine Einhängung) Da der Drucker nach 1 Monat schon das gleiche schlechte Druckbild zeigte wurde mit dem Techniker gesprochen was zu tun ist. Nach langen Versuchen hin und her hatten wir den Drucker zurück gesendet. Kam nach 14 Tagen angeblich repariert. Druckbild hatte sich leider nicht verändert und war sehr schlecht mit streifen wo keine Farbe war , bei Mattpapier Versatz (Schatten) bei den Schriften. Selbst das mit gesendete Druckbild der Firma TiDis war genauso schlecht. Dann wurde behauptet wir hätten den Drucker beschädigt dabei kam der so an, Komisch das dieses Teil nicht im Paket lag (Bilder bei Ankunft wurden gemacht) Hier kann ich nur abraten zu kaufen. Rücknahme wurde verweigert Wir haben nun den Drucker von einem PROFI reparieren lassen und er funktioniert jetzt. Schade das es die Firma TiDis nicht hinbekommen hat. Nie wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43607482, +49 30 43607482, 03043607482, +493043607482

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tintendiscounter TiDis Tegel?

Die Adresse von Tintendiscounter TiDis Tegel lautet: Grußdorfstr. 11, 13507 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Tintendiscounter TiDis Tegel?

Tintendiscounter TiDis Tegel hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tintendiscounter TiDis Tegel?

Tintendiscounter TiDis Tegel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen