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Tix Automobile GmbH

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Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
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golocal (4)
Autoplenum (7)

Meine Bewertung für Tix Automobile GmbH

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Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2023N.Gau

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„Super Service, hab direkt ein Ersatzauto erhalten und mein Auto wurde abgeholt und ich wurde täglich informiert über den Stand. Auch beim Ölwechsel war alles super. Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2017Drealei

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„Ich habe bei Auto Rinnen, der bisher immer einen guten Ruf hatte, einen neuen Honda Jazz bestellt. Vier Wochen sollte es dauern und solange bekam ich einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Dieser wurde in den ersten zehn Tagen vier oder fünfmal getauscht, was etwas nervig war. Die Autos waren immer total leer und wir mussten erstmal tanken gehen. Die Wochen gingen vorbei und wir riefen immer mal wieder beim Autohaus an und bekamen nur die Auskunft das es Lieferprobleme gäbe. Nach dreizehn MONATEN hatten wir das Auto immer noch nicht. Die Mitarbeiter am Telefon sagten immer, sie würden nachfragen und sich zurückmelden. Und das war es dann, kein Rückruf, keine Auskunft. Inzwischen hörten wir, daß Honda den Vertrag mit Auto Rinnen nicht mehr weiterführte. Na toll, wir riefen wieder an und niemand ging ans Telefon. Die Mitarbeiter wussten ja auch nicht mehr was sie uns sagen sollten. Konnte ich sogar nachvollziehen, die konnten ja nichts dafür. Nützte aber nichts, wir waren total genervt und riefen von verschiedenen Handys an und machten nun Druck, bis wir endlich den Geschäftsführer in der Leitung hatten. Wir wollten das Auto mittlerweile nicht mehr von dort haben und sie konnten es uns offensichtlich nicht besorgen. So einigten wir uns schnell und lösten den Vertrag auf. In diesem Jahr wurden wir nicht ein einziges Mal von Auto Rinnen angerufen, um uns eine Auskunft zu geben. Die Mitarbeiter waren zwar stets freundlich, aber leider nicht in der Lage uns zu helfen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2017Firma Friedrich Alff

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„Wir sind mit der Werkstatt sehr zufrieden. Leider hat man sich von Honda getrennt, das finden wir sehr traurig. ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2017Jasmin1992

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„Im Februar entschied ich mich für einen gebrauchten Honda Civic. Mir wurde großspurig von meinem Verkäufer ein "Rundum-Sorglos-Paket" versprochen, sprich das Beheben aller Mängel sowie Erneuern von Teilen an der Verschleißgrenze (u. A. Displayschaden, Bremsen). Bezüglich des Displayschadens wurde mir zwar weisgemacht, das käme durch die Winterkälte (?), ich habe aber darauf bestanden, dass der Fehler behoben wird. Auch vier Sommerräder in gutem Zustand wurden mir versprochen. 14.02. Kauf, 16.02. Kaufpreis komplett überwiesen. Ein paar Tage später bekam ich dann meinen heiß ersehnten Civic mit einer Kurzzeitzulassung, da das Autohaus den Fahrzeugbrief noch nicht vorliegen hat. In ein paar Tagen wäre dieser da. Das Auto hatte weder ein funktionierendes Display zu diesem Zeitpunkt, noch neue Bremsbeläge. Es wurde ein Termin in der Werkstatt gemacht und mein Auto sollte hierfür abgeholt werden. Niemand kam an diesem Tag. Die mitgelieferten Sommerräder waren bereits acht Jahre alt. Für mich nicht mehr akzeptabel, darauf hätte man mich zumindest hinweisen müssen. Zwei Wochen lang bekam ich ab dann immer wieder ein Kurzzeitkennzeichen montiert, da nach wie vor der Brief nicht zu finden sei (habe diesbezüglich wochenlang mehrere Begründungen und Lügen aufgetischt bekommen - u. A. man wüsste nicht, bei welcher Bank der Brief wäre oder der Brief wäre mit einem anderen vertauscht worden). Am Ende dieser zwei Wochen hatte ich dann einen Termin mit dem Geschäftsführer, Herrn Weber. Über Karneval wäre es nicht möglich gewesen, das mit dem Brief zu regeln, er würde aber in den nächsten 1, 2 Tagen eintreffen. Die Sekretärin hätte da was vertauscht mit den Fahrzeugbriefen (zur Not schiebt man es halt auf die Sekretärin). Die Reparaturen, die noch anstehen, würden sie machen, dafür müsste ich das Auto da lassen. Dies tat ich dann auch (und sah eh nie wieder). "Wir halten Sie mobil" hieß es und ich bekam einen Leihwagen. Autohaus Rinnen hat mir dann gütigerweise einen spritleeren Leihwagen (Tankwarnlicht leuchtete schon) gegeben. In diesem Fall hätte ich wenigstens einen viertelvollen Tank erwartet. Eine Woche verging. Eine Woche, in der ich fast jeden Tag eine neue Lüge aufgetischt bekam. Zweimal wurde mir in dieser Woche versprochen, das Auto sei am nächsten Tag fertig. Zweimal war dies nicht der Fall. Dann kam Ende dieser Woche ein Anruf. Die Bremsen wären gemacht, aber bei dem Display würde es sich verzögern. Zu guter letzt sei außerdem jetzt der Brief angekommen, aber plötzlich fehle der Schein (den man im Vorfeld eigentlich für die Kurzzeitzulassung hätte vorliegen haben müssen). Das Auto war also noch immer nicht zugelassen. Nachdem ich fragte, wie viele Geschichten man mir noch auftischen wolle, legte der Mitarbeiter einfach auf. Am 09.03 bin ich aus purer Verzweiflung vom Kaufvertrag zurückgetreten und stand ohne Auto da (meinen PKW habe ich nach dem Kauf des Honda Civic verkauft). Herr Weber versprach mir, dass das Geld direkt am nächsten Morgen (Freitag) an mich zurücküberwiesen wird. Freitags war dann zwar noch kein Geld da, aber das hieß ja noch nichts. Herr Weber schickte mir per Whats-App Fotos aus seinem Überweisungsprogramm, um mich zu beruhigen. Montag war kein Geld da. Dienstag war kein Geld da. Nachdem ich weiterhin Druck auf Herrn Weber ausübte, ging er dann um 16:15 Uhr zur Bank und ließ sich eine Überweisungsbestätigung ausstellen. Diese schickte er mir wieder als Foto. Dort war als Zahldatum der Dienstag und nicht wie versprochen der Freitag vermerkt (das war dann wohl die große "Abschlusslüge" gewesen). Eine halbe Stunde später war das Geld auf meinem Konto. Ich danke dem Autohaus Rinnen für diesen aufregenden und so gar nicht langweiligen Monat, in dem ich große Angst um mein Geld und meine Mobilität ausstehen musste. Im Austausch mit Freunden und Kollegen wurden mir mehrere sehr negative Erfahrungen mit dem Autohaus zugetragen. Bereits im Vorfeld haben mich 2 Personen vor diesem Autohaus gewarnt. Hätte ich nur auf sie gehört! ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich/Wir haben unseren neuen Kia Sportage beim Autohaus Rinnen in Bitburg gekauft und sind mit dem ...” mehr

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Wie lautet die Adresse von Tix Automobile GmbH?

Die Adresse von Tix Automobile GmbH lautet: Südring 43, 54634 Bitburg

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