für Alpen
×
×

Tooten GmbH Elektro-Sanitär-Heizung

Domhofstraße 3
46519 Alpen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02802 22 04
Gratis anrufen
www.tooten-gmbh.de
Tooten GmbH Elektro-Sanitär-Heizung 02802 22 04 Alpen Domhofstraße 3 46519 https://ies.v4all.de/500/OETB/0161/9/3859/15023859_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Elektro, Heizung, Photovoltaikanlagen, Sanitär, Solar Elektro, Solar, 4 Online-Suchworte, Badrenovierung, Badsanierung, Bäder, Heizungsinstallation, Photovoltaik, Projektierung, Solaranlagen, barrierefreie Bäder, Wärmepumpen, PV-Anlagen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tooten GmbH Elektro-Sanitär-Heizung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2023Springerpk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bereits zwei Projekt mit Tooten aus Alpen durchführen können und war bei beiden Projekt mehr als zufrieden. Von der Planung über die Ausführung lief alles reibungslos. Das Projekt wurde frühzeitig abgestimmt und somit konnten alle Termine eingehalten werden. Durchgeführt wurden ein komplettes Haus inkl. Heizung und Sanitär. Bei der Heizung wurde eine Luft-Wasser Wärmepumpe verbaut inkl. ein wassergeführter Kamin. Auch der direkte Ansprechpartner war immer für mich greifbar. Also klare Weiterempfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2015Axel L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da wir eine neue Heizung benötigten, haben wir unter anderem auch die Firma Tooten um ein Angebot gebeten. Der Preis war verhandelbar und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02802 2204, +49 2802 2204, 028022204, +4928022204

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tooten GmbH Elektro-Sanitär-Heizung?

Die Adresse von Tooten GmbH Elektro-Sanitär-Heizung lautet: Domhofstraße 3, 46519 Alpen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tooten GmbH Elektro-Sanitär-Heizung?

Tooten GmbH Elektro-Sanitär-Heizung hat montags bis freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tooten GmbH Elektro-Sanitär-Heizung?

Tooten GmbH Elektro-Sanitär-Heizung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen