für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung
×
×

Top M Software GmbH

Albert-Einstein-Str. 1-1A
86399 Bobingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08234 96 52-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.topm.de
Top M Software GmbH 08234 96 52-0 Bobingen Albert-Einstein-Str. 1-1A 86399 2 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Top M Software GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2023Antonidretunml

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich leider nicht empfehlen Sehr viele Fehler im Programm. Der Support kennt die eigene Software nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2022Ralf Telahr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit 2017 Kunde bei TopM und nutzen die Warenwirtschaft net7. Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden mit dieser Software. Sie ist unglaublich umfangreich und wir nutzen mit 23 Mitarbeitern gefühlt gerade erst 50% des Funktionsumfanges. Wir versuchen unsere Prozesse einerseits mit den gegebenen Möglichkeiten des Systems weiterzuentwickeln und andererseits lassen wir auch schon mal spezielle Wünsche in die Software einfließen. Das bkat-System (Ticket-System) empfinden wir als komfortabel, lösungsorientiert und zielführend. In der IT-Branche haben sich derartige Ticketsysteme nun einmal durchgesetzt. Klar, es kommt auch bei uns schon einmal vor, dass die Bearbeitung eines bkat ein wenig dauert aber im Großen und Ganzen läuft die Bearbeitung schnell. Falls doch mal etwas telefonisch erklärt bzw. geklärt werden muss, funktioniert auch das. In unseren Augen ist es sehr wichtig, dass es in jedem Unternehmen mindestens 1 Person gibt, die sich um die Pflege bzw. der Anpassung der eigenen Strukturen an das System kümmert. Diese Person sollte unbedingt EDV-Affin sein. Weiterhin ist es unumgänglich, die Mitarbeiter eingehend auf die Software zu schulen und die monatliche Update-Historie eingehend zu studieren. Wir haben mittlerweile sogar eigene Lernvideos zu etlichen Programmmodulen erstellt. Resümierend können wir sagen, dass wir mit der Umstellung auf net7 von TopM sehr glücklich sind. Daher können wir TopM und net7 vorbehaltlos weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2015Rumpelpumpel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit knapp einem Jahr müssen wir mit diesem Programm arbeiten! Alles was uns bei der Vorstellung des Programms erzählt wurde (und von uns für gut befunden wurde) funktioniert auch heute erst zum Teil! Anfragen und Änderungswünsche bedürfen einer langen Geduld. Die durchgeführten Änderungen sind oft nicht erprobt und funktionieren nicht. Die schlechtetste Software mit der ich seit Jahrezehnten arbeiten muss. ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2013s.fischer.4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das gekaufte Programm weist zahlreiche Fehler auf, der Service ist schlichtweg vernichtend.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08234 9652-0, +49 8234 9652-0, 0823496520, +49823496520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Top M Software GmbH?

Die Adresse von Top M Software GmbH lautet: Albert-Einstein-Str. 1-1A, 86399 Bobingen

Was denken Internetnutzer über Top M Software GmbH?

Top M Software GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen