für Castrop-Rauxel und Henrichenburg
×
×

Total Station Tankstelle

Lange Str. 159
44581 Castrop-Rauxel - Ickern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.total.de
Total Station Tankstelle 02305 7 94 20 Castrop-Rauxel Lange Str. 159 44581 Ickern 1.5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 06:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 21:00 Uhr
Freitag 06:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Total Station Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2021TimZott87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag , Ich bin Jahre langer Kunde dort ,aber seit einiger Zeit wird man dort sehr abwertend behandelt als Kunde, man läßt mich warten mit den Worten (sehr Frech und arrogant) sie müsse mit ihren Telefon was zu Ende schreiben das sei wichtig , da frag ich mich als Kunde wer ist hier König ? Bekannte von mir haben ähnliche Erfahrung dort gemacht ,ob beim tanken oder im Paketshop Wenn man doch keine Lust hat sollte man zu Hause bleiben ,oder z.b wo anders Arbeiten ,(diese Junge Dame wäre bei Pieper besser aufgehoben . Also entweder man stellt kompetentes Personal ein oder es werden viele Kunden die Tankstelle meiden ! Lieben Gruß Tim Ich bin als Kunde dort weg ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 11.08.2021 „ Hallo TimZott87, wir bedanken uns für deine Bewertung. So sollte es natürlich nicht sein und wir gehen daher deinem Hinweis gerne nach, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, dein Team von Tot ...mehr

Unzumutbar? 27.05.2021Thorsten Ge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern gegen Abend war ich dort Tanken ,sehr unfreundlich immer wenn Kunde da isthat sie Handy in Hand die Chefin und die Blonde liebe Frau Herzensmenschen sind aber diese Neue braunhaarige Mädchen nicht gut für umgang mit Kunden .Lieben Gruß Thorsten .G. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 28.05.2021 „ Guten Tag Thorsten, wir danken dir für dein Feedback. ES tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden warst. Selbstverständlich ist uns guter Service wichtig. Wir werden daran arbeiten und deinem Hinwei ...mehr

Unzumutbar? 28.03.2021Theresa1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war Samstag Nachmittag dort und muss sagen so eine Unfreundliche Dame nur am Handy ,sagt zu mir warten sie ich telefoniere.Zu dem trägt sie ihre Maske unter dem Kinn .Sehr unfreundlich .Tanke lieber weiter bei Jet ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 30.03.2021 „ Hallo Theresa1974, wir danken dir für deinen Beitrag und werden deinem Hinweis weiter nachgehen, da guter Kundenservice für uns wichtig ist. Viele Grüße Dein Team von TOTAL”

Unzumutbar? 15.12.2020Pakete

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besitzerin hat mich als Kunde sehr Unfreundlich behandelt. Mitarbeiter der Tankstelle dagegen sehr sehr freundlich. Ich war nur kurz dort gewesen, keine Begrüßung der Besitzerin, folgende laute waren nur, hir hin das will ich so und zu einer anderen Kundin an der Kasse sehr bösartig verschwinden Sie dort. Kein bitte, kein Danke, sehr unfreundlich ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 17.12.2020 „ Hallo "Pakete", wir bedanken uns für dein Feedback und bedauern, dass du dich an der Station nicht willkommen gefühlt hast. Gerne werten wir deine Hinweise aus. Viele Grüße, dein Team von TOTAL.”

Unzumutbar? 28.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr nettes Personal. Zwar eine kleine Tankstelle,...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02305 79420, +49 2305 79420, 0230579420, +49230579420

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Total Station Tankstelle?

Die Adresse von Total Station Tankstelle lautet: Lange Str. 159, 44581 Castrop-Rauxel

Wie sind die Öffnungszeiten von Total Station Tankstelle?

Total Station Tankstelle hat montags bis freitags von 06:00 - 21:00 Uhr, samstags von 07:00 - 21:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Total Station Tankstelle?

Total Station Tankstelle hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen