für Essen
×
×

Trattoria Funghi

Velberter Str. 50
45239 Essen - Fischlaken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://trattoria-funghi-essen.eatbu.com/?lang=de
Trattoria Funghi 0201 8 48 54 20 Essen Velberter Str. 50 45239 Fischlaken 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Lieferservice, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 24:00 Uhr
Samstag 11:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Trattoria Funghi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es ist Burger-Time. Seit ein paar Tagen gibt es Burger mit Pommes der Burger war superlecker. Nächst...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2014Siri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wieder mal so ein fast unscheinbarer laden, bei dem man, obwohl an einer hauptstraße gelegen, nicht unbedingt anhält (middn auto). sollte man aber! zum einen, weil man einen lieferservice vorab möglichst mal getestet haben sollte. zum anderen, weil die Trattoria mehr als ein lieferservice ist - nämlich ein gut eingerichtetes und angenehmes mini-restaurant (s. bilder). die pizza ist eine wirklich italienische - und schmeckt sehr gut. neben pizza, pasta & anderem italienischen Co. gips hier auch noch ein paar 'ausflüge' in andere mediterane küchen. was gar nicht zu erwarten war - der eRpresso ist einer der besten, die ich in letzter zeit getrunken habe! also, gelegentlich auch hier mal ordern. extra hinfahren darf man/frau natürlich auch ;-) den lieferservice [1] selber habe ich nicht getestet. der ist aber lt. der bewertungen dortselbst [2] mindestens mal auch gut. ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ leider sind die anderen schnappschüsse alle nix 'geworden' ... ... ein grund mehr, hier noch mal vorbeizuschauen! ;-) ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] http://www.lieferservice.de/trattoria-funghi-essen [2] http://www.lieferservice.de/bewertungen-trattoria-funghi-essen ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Beste Pizza von Werden!...” mehr


Das sagt das Web über "Trattoria Funghi"

tripadvisor 1/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 8485420, +49 201 8485420, 02018485420, +492018485420

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Trattoria Funghi?

Trattoria Funghi bietet Lieferservice und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Trattoria Funghi?

Die Adresse von Trattoria Funghi lautet: Velberter Str. 50, 45239 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Trattoria Funghi?

Trattoria Funghi hat montags bis donnerstags von 11:30 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:30 - 24:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Trattoria Funghi?

Trattoria Funghi hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen