für Berlin
×
×

Trattoria Il Gattopardo Berlin

Stolzenfelsstr. 1
10318 Berlin - Karlshorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.il-gattopardo-berlin.de
Trattoria Il Gattopardo Berlin 030 53 09 87 65 Berlin Stolzenfelsstr. 1 10318 Karlshorst 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 15 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Trattoria Il Gattopardo Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2015Georg V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war 2010 schon mal da - und war schon damals ziemlich überrascht solches Essen im schönen Kalrshorst vorzufinden und folglich ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2014Klaus-Dieter H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr zuvorkommende Bedienung und äußerst leckeres Essen. Zur Rechnung gab es einen Absacker aufs Haus. Zum Preis kann ich nichts sagen, ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2014Siri

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nachdem ich in dieser schönen trattoria schon parecchi mafiagute-kaffees (eRpressi: [1] ;-) ) getrunken habe und jedes mal sehr gut bedient wurde, muß ich wohl auch mal die speisekarte verkosten kommen. töchting grosses meinte nämlich, daß auch die küche gute vier sternchen wert sei ... ausführlicher also demnächst. ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ bin jetzt allerdings leicht irritiert: laut [2] gehört auch das Gino ([3], 200m gleich um die ecke) zum gleichen betreiber. andererseits residiert in der Ehrlichstraße 30 (750m von hier) ein weiteres "Il Gattopardo" [4] ... ??? werde das auch demnächst mal aufklären ... ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] http://de.wikipedia.org/wiki/Espresso [2] http://www.il-gattopardo-berlin.de/ [3] http://www.il-gattopardo-berlin.de/Ginos/index.html [4] http://www.yelp.de/biz/il-gattopardo-berlin-2 ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2012Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein von Außen ansehnliches Italienisches Restaurant, im schönen Lichtenberger Ortsteil Karlshorst gelegen. Das Lokal befindet sich direkt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 53098765, +49 30 53098765, 03053098765, +493053098765

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trattoria Il Gattopardo Berlin?

Die Adresse von Trattoria Il Gattopardo Berlin lautet: Stolzenfelsstr. 1, 10318 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Trattoria Il Gattopardo Berlin?

Trattoria Il Gattopardo Berlin hat montags bis samstags von 11:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Trattoria Il Gattopardo Berlin?

Trattoria Il Gattopardo Berlin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen