für Stuttgart
×
×

Tretmühle Stuttgart GmbH

Kirchheimer Str. 34
70619 Stuttgart - Sillenbuch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0711 50 49 44 44
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tretmuehle-stuttgart.de
Tretmühle Stuttgart GmbH 0711 50 49 44 44 Stuttgart Kirchheimer Str. 34 70619 Sillenbuch 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Fahrrad, Stuttgart, E-Bike
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Tretmühle Stuttgart GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2021Juliadevi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der zuverlässigste, netteste und kompetenteste Fahrradladen weit und breit! Wir sind Vielfahrer und ohne Auto auf unsere Fahrräder täglich angewiesen. Bei der Tretmühle werden wir nicht nur super beraten, uns wird in jeder Fahrradlage zuverlässig geholfen. Sei es beim regelmäßigen Service, wo alles vorher abgesprochen wird und es auch in Ordnung geht, wenn wir manche Reparaturen selbst durchführen wollen, bis hin zur Zuverlässigkeit, dass ich auf mein Rad warten kann, wenn es einen Termin zur Reparatur oder Wartung hat. Man merkt, dass hier Enthusiasten arbeiten, denen ihre Kunden und deren Räder am Herzen liegen. Ich war mittlerweile in vielen Fahrradläden in Radelreichweite, aber die Tretmühle ist der Einzige, den ich aus vollem Herzen empfehlen kann. Danke euch dafür, Ivan und Team! ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2021Hotte 59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Radlfans, bin durch eine youtube-Präsentation auf die Tretmühle aufmerksam geworden. Hab mein Wunschrad nach einem Telefonat mit Hrn.Georgiev bestellt, kam zum vereinbarten Abholtermin und war begeistert. Ein Rad nach meinen Vorstellungen. Beratung war Spitze, jederzeit weiterzuempfehlen.Man nahm sich Zeit für den Kunden-heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Macht weiter so -ein zufriedener Kunde ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2017buwbeischer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren macht uns das Fahrradfahren Freude. Als Senioren und bei der Geografie Stuttgarts entstand der Wunsch nach einem E-Bike. Das Angebot von Rädern bewährter Hersteller hat uns zur Tretmühle geführt. Herr Georgiev war von Anfang an unser Ansprechpartner. Er hat unsere Vorstellungen und Interessen geduldig angehört und uns dann mit hoher Fachkompetenz beraten. Bei Probefahrten bekamen wir Gelegenheit Alternativen zu testen. Inzwischen freuen wir uns über Räder, die an unsere besonderen Bedürfnisse angepasst sind. Wir können Herrn Georgiev und alle Mitglieder seines Teams ohne Einschränkung weiterempfehlen. Bärbel und Wolfgang Beischer ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2017Matthias Lindemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetenter Service und faire Beratung - vor knapp 2 Jahren habe ich mein E-Bike hier gekauft und ich durfte bis heute 4500km puren Fahrspaß erleben. Ich konnte mehrere Fahrräder testen. Meins wurde ergonomisch auf mich eingestellt. Vor den Inspektionen haben sich die Mitarbeiter Zeit genommen und vor mir das E-Bike durchgeschaut. Die Stimmung im Laden ist freundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2016ts.martin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service, gute Arbeit, angenehmes Personal”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 50494444, +49 711 50494444, 071150494444, +4971150494444

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tretmühle Stuttgart GmbH?

Tretmühle Stuttgart GmbH bietet Fahrrad, Stuttgart und E-Bike an.

Wie lautet die Adresse von Tretmühle Stuttgart GmbH?

Die Adresse von Tretmühle Stuttgart GmbH lautet: Kirchheimer Str. 34, 70619 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Tretmühle Stuttgart GmbH?

Tretmühle Stuttgart GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen