für Bonndorf und Umgebung
×
×

Tröndle Auto

Schaffhauser Str. 1
79865 Grafenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 07748 2 70
Gratis anrufen Chat starten
https://www.auto-troendle.de/
Tröndle Auto 07748 2 70 Grafenhausen Schaffhauser Str. 1 79865 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tröndle Auto hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Tröndle Auto

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024Mr Tankstell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auto Tröndle hat mich wirklich beeindruckt! Es ist jetzt mein absoluter Lieblingsplatz auf der Welt. Der gesamte Ort ist einfach himmlisch und es gibt nichts, was ich nicht mag. Die gute Luft und das angenehme Klima haben mein Erlebnis noch weiter bereichert. Alles war einfach perfekt. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einer älteren technisch unbedarften Frau einen Golf 8 Jahreswagen zu verkaufen, ohne die weit verbre...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2018Tankstelle 123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service”

Unzumutbar? 18.11.2017katze456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nicht zu empfehlen, sehr arrogant und überhaupt nicht kundenfreundlich. Der bärtige Servicemitarbeiter, ist überhaupt nicht geeignet für diesen Beruf. ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2017ChristinFrank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal und Nie nie wieder!!! Ich wurde maßlos enttäuscht, angefangen bei überaus zickigen Damen am Empfang, bis zum arroganten Servicegespräch. Das ist aber nicht das Schlimme für mich. Mein Auto, welches Gebrauchtwagengarantie hat, wurde schnellstmöglich repariert, ich fragte wegen der Garantie nach. Der Serviceanbieter reagierte gar nicht, der Chef meinte es würde wohl auf Kulanz laufen.... siehe da: 1 Woche später hatte ich die Rechnung im Briefkasten. Auf Nachfrage wurde mir nur erklärt: Kulanz ist nicht, zahlen sie und fertig! Daaaa musste ich wieder mal die Gebrauchtwagengarantie ansprechen... da wurde mir erklärt die wäre ja nur in Anspruch zu nehmen, wenn ich das beim Verkäufer reparieren lasse... und es sei im Übrigen kein Teil was unter Garantie läuft... Darauf hin rief ich in dem Autohaus an, in dem ich das Auto gekauft habe, besprach die Garantiebedingungen (welche unter anderem sagt: egal wer repariert, Audi zahlt) Es wurde vom Verkäufer eine Kostenübernahme angefragt, nach 5 Minuten kam die Bestätigung. Kurz gesagt hatte sich im Autohaus Tröndle keiner die Mühe gemacht eine Anfrage zu versenden. Ob es Unwissen, Faulheit oder schnell Geld machen war, wer weiß. Ich bin maßlos enttäuscht über so wenig Sinn für Kundschaft. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07748 270, +49 7748 270, 07748270, +497748270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tröndle Auto?

Die Adresse von Tröndle Auto lautet: Schaffhauser Str. 1, 79865 Grafenhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tröndle Auto?

Tröndle Auto hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tröndle Auto?

Tröndle Auto hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen