für Berlin
×
×

Turbo Entsorgung Entsorgungsbetrieb

Potsdamer Str. 177
10783 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.turbo-entsorgung.de
Turbo Entsorgung Entsorgungsbetrieb 030 54 46 54 77 Berlin Potsdamer Str. 177 10783 Schöneberg 4 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Turbo Entsorgung Entsorgungsbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Danke Turbo „Hilfe bei der Möbelentsorgung. Alles war sehr schnell und einfach. Vielen Dank!”

Unzumutbar? 27.01.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

sehr empfehlenswert „Von einem auf den anderen Tag Entsorgung . Schnell , superpünktlich! Vielen Dank!!!!!!”

Unzumutbar? 18.08.2019samhein700

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unseriös”

Unzumutbar? 28.05.2015anton111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein voller Lieferwagen 1200 Euro!? Der Preis wurde mir erst genannt, als der Wagen schon voll war. Mir kam die Summe sehr hoch vor, bei Nachfragen bei anderen Firmen wurden mir Preise von 600 Euro genannt. Gut, meine Dummheit, da ich mich vorher zu wenig erkundigt habe. Für Leute, die sich nicht auskennen nicht zu empfehlen! Ich kam mir im Nachhinein total verarscht vor, aber eben auch dumm von mir mich nicht vorher zu erkundigen. Der Müll war alles Hausmüll, nichts gefährliches oder Besonderes. ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2012JohannaL.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit Ihrem Entsorgungsunternehmen Turbo Entsorgung sehr zufrieden! Toll gearbeitet... vor allem schnell ;-) GROßES DANKESCHÖN ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 54465477, +49 30 54465477, 03054465477, +493054465477

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Turbo Entsorgung Entsorgungsbetrieb?

Die Adresse von Turbo Entsorgung Entsorgungsbetrieb lautet: Potsdamer Str. 177, 10783 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Turbo Entsorgung Entsorgungsbetrieb?

Turbo Entsorgung Entsorgungsbetrieb hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Turbo Entsorgung Entsorgungsbetrieb?

Turbo Entsorgung Entsorgungsbetrieb hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen