für Köln
×
×

Turbo Taxi

Oranienstr. 144
51103 Köln - Höhenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 87 25 12
Telefon: 0221 87 79 09
Gratis anrufen
http://www.turbopizza-koeln.de
Turbo Taxi 0221 87 25 12 Köln Oranienstr. 144 51103 Höhenberg

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Grill, Gyros, Steaks
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Turbo Taxi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2013Qype User (yuinah…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„das Personal am Telefonat war nicht nett. Wartezeit war in Ordnung. 45 Minuten. Das Essen schmeckt gar nix. Ich werde nie hier was ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2011Qype User (smakad…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Irgendwie schon eine Frechhei was die anbieten... Jeder der was anderes schreibt, wird von denen bestochen! ES IST KEINE PZZERIA- en ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2007Qype User (thebox…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Pizzaria mit umfangreichem Lieferservice im rechts-rheinischen Höhenberg. Im Angebot sind nicht nur Pizzen, auch Gyros, Pommes, und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 872512, +49 221 872512, 0221872512, +49221872512

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Turbo Taxi?

Die Adresse von Turbo Taxi lautet: Oranienstr. 144, 51103 Köln

Was denken Internetnutzer über Turbo Taxi?

Turbo Taxi hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen