für Hannover
×
×

Tuscher Andreas Augenarzt

Helmstedter Str. 59
30519 Hannover - Döhren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0511 22 83 01 60
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.augenarzt-tuscher.de
Tuscher Andreas Augenarzt 0511 22 83 01 60 Hannover Helmstedter Str. 59 30519 Döhren 2.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Tuscher Andreas Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2022Fritz33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ziemlich kurz angebunden, unfreundlich, Behandlung oberflächlich. Macht auch fachlich keinen guten Eindruck. Da gibt es Besseres ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2021CW12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sowas habe ich noch nicht erlebt! Ich ging in die Praxis aufgrund einer Routinekontrolle, da ich ein Medikament nehme, welches den Sehnerv schädigen kann und ich daher alle paar Monate dieselbe Kontrolle hinter mich bringe. Dementsprechend wusste ich, welche Untersuchungen dafür notwendig seien. Diese wurden jedoch vom Arzt als Quatsch betitelt, sowas würde heutzutage keiner mehr machen. Allerdings steht sogar im Beipackzettel dieses Medikaments, dass es notwendig ist. Der Arzt war nicht nur inkompetent, sondern auch extrem unfreundlich! Beim Verlassen der Praxis hörte ich noch, wie er die Sprechstundenhilfe anging, was diese für eine Patientin in die Praxis gelassen hätte. Dass das Wartezimmer völlig leer und Termine schnell zu kriegen waren, wundert mich nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2019wirrwarr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„habe ich abgegeben”

Unzumutbar? 18.01.2019Dirk Grundke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überweist in die Klinik, die von dort empfohlene Medikation wird von ihm "aus Kostengründen" aber nicht verschrieben. Die Vorzimmerdame war oftmals sehr unfreundlich zu mir. Das man hier recht schnell einen Termin bekommt und das Wartezimmer immer leer ist, verwundert mich nicht wirklich. ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2017Hoffi-Hoffmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nun wirklich nichts Negatives über die Augenarztpraxis sagen. Gute Terminabstimmung. Frundlicher Empfang (von Frau Tuscher). Kurze Wartezeit. Professionelle behandlung. Gute Aufklärung. Kleine Untersuchungskosten. Die anderen Meckereien kann ich nicht !! nachvollziehen. Ich werde jedenfalls - wenn nötig - immer wieder zu Dr.Tuscher gehen. Weiße Bescheid *-) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tuscher Andreas Augenarzt"

Jameda 1.5/5
aus 24 Bewertungen
Sanego 7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 22830160, +49 511 22830160, 051122830160, +4951122830160

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tuscher Andreas Augenarzt?

Die Adresse von Tuscher Andreas Augenarzt lautet: Helmstedter Str. 59, 30519 Hannover

Was denken Internetnutzer über Tuscher Andreas Augenarzt?

Tuscher Andreas Augenarzt hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen