für Köln
×
×

Two Hands for Kids

Dürener Str. 103
50931 Köln - Lindenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0221 4 06 08 37
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Two Hands for Kids

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2019Ursula Burkhardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„toller Laden ...supert Service....sehr schöne Auswahl”

Unzumutbar? 07.01.2013Qype User (Schups…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zunächst mal ein großes Lob an die wirklich sehr freundliche, hilfsbereite und nette Bedienung! Es gibt schöne 2nd-hand-Sachen und man kann ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2012Melanie F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seitdem ich Tante geworden bin gucke ich immer gerne nach Babysachen. Hier kommt jeden Tag was neues rein und ich habe schon wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2011Qype User (flohki…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„schöner, heller Laden mit großem Sortiment und guter Ware. Sehr angenehmes Verkaufspersonal, dass einem sehr behilflich sein kann und einen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 4060837, +49 221 4060837, 02214060837, +492214060837

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Two Hands for Kids?

Die Adresse von Two Hands for Kids lautet: Dürener Str. 103, 50931 Köln

Was denken Internetnutzer über Two Hands for Kids?

Two Hands for Kids hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen