TÜV NORD Station Itzehoe0800 8 07 06 00https://www.tuev-nord.de/de/privatkunden/tuev-stationen/itzehoe/ItzehoeDe-Vos-Straße 1425524https://a.mktgcdn.com/p/tSCeff3rLIAHw_3urpE1inEX7qR6BUwkJijlWQf9Ly4/949x949.png356
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der TÜV NORD Station in Itzehoe war eine äußerst positive Erfahrung. Das Team war herausragend
und der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos. Es fällt mir schwer, auch nur eine negative Anmerkung zu finden. Mit einem vorgebuchten Termin war alles in wenigen Minuten erledigt. Ich empfehle diese Station aufgrund ihrer Effizienz und Professionalität wärmstens weiter.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 05.05.2025
„
Lieber Rick Bonnet, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Empfehlung unserer TÜV NORD Station. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Effizienz des Teams so zufrieden waren. Kommen Sie sicher ans Ziel! Ihr TÜV NORD Serviceteam...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie wieder TÜV Nord, Itzehoe. Wiederhole: NIE WiEDER!! Ich werde an jeder Supermarktkasse höflicher und
respektvoller behandelt als beim TÜV Nord. Ich frage mich, wer ist eigentlich für wen da? Ich für den TÜV oder der TÜV für mich?? Ich muss diese Dienstleistung teuer bezahlen! (140,00 €) Geht man so mit Kunden um?? Wer seine launischen Umstände nicht im Griff hat, ist hier der falsche Mann am falschen Platz! Was wäre, wenn der Kunde übellaunig beim TÜV auftritt?? Z.B.: Meine Lenkradhülle wurde vom Prüfer vom Lenkrad abgezogen. Als ich dies bemerkte und freundlich nachfragte, ob diese nicht zulässig sei, bekam ich nur die schroffe Antwort: "Deswegen habe ich die ja abgenommen." Die Scheinwerfereinstellung war zu niedrig. Früher wurde kurz mal zum Schraubenzieher gegriffen und nachjustiert. Jezt: "Erhebliche Mängel." Auch im weiteren Verlauf konsequente Unfreundlichkeit. Ich dachte wirklich, diese Zeiten sind vorbei. Ich habe Null Probleme damit, wenn ich begründet keine Plakette bekomme. Null Problem. Aber nicht in diesem Ton!! Zutiefst gekränkt habe ich das Gelände verlassen. Welche Berechtigung hat ein Dienstleister, seine Kunden zu kränken!! Beim TÜV-Nord scheint sich tatsächlich ein "Machtgefühl" Bahn zu brechen. Die Macht über "Fahren oder Nicht Fahren." Der Mensch konnte zu keiner Zeit auch nur mit der geringsten Machtbefugnis umgehen. Immer nur zum Schaden des Beteiligten!! Wenn der Kunde auf dem TÜV-Gelände nicht gern gesehen ist, könnte man darauf doch schon an der Auffahrt mit einem Schild aufmerksam machen!
Und nochmal: Nie wieder!! Hat der zahlende Kunde solche Frechheiten hinzunehmen? Ich jedenfalls nicht!!!!!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 26.06.2023
„
Hallo Manfred Kasch, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist nicht gut gelaufen und Sie sind verärgert. Das tut uns leid. Wir würden über den Sachverhalt gerne direkt mit Ihnen sprechen. Bitte nutzen Sie folgende Kontaktmöglichkeit https://www.tuev-nord.de/de/privatkunden/verkehr/kontaktformular-mobilitaet/cid/16/ oder nutzen Sie unseren Rückrufservice https://www.tuev-nord.de/de/privatkunden/verkehr/rueckruf-service/cid/16/ Gute Fahrt Ihr TÜV NORD Serviceteam...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider werden hier unhöflichkeit und Inkompetenz ganz gross geschrieben, Reifenfreigabe direkt vom Hersteller
ausgedruckt werden nicht anerkannt... Sie könnten ja gefälscht sein, wie bitte??? Edelstahlschrauben am Motor Gehäuse benötigen ein Festigkeitstsgutachten von einem Metallbaufachbetrieb... was??? Das Nummernschild ist zu schräg,,, die Devinition von zu schräg bleibt man schuldig... ABRUCH!!! Direkt zur Konkurrenz mit dem Grünen D am Anfang gefahren... was soll ich sagen 15 min später Plakette dran ohne jegliche Beanstandungen und noch ein Café auf den Weg? So geht es richtig. Liebe Kollegen vom TÜV Itzehoe leider keine Empfehlung ganz im Gegenteil!!!!
...”weniger