für die Stadt Aachen
×
×

TÜV Rheinland Service GmbH

Hubert-Wienen-Str. 36
52070 Aachen - Laurensberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0241 9 55 17-0
Gratis anrufen Chat starten
TÜV Rheinland Service GmbH 0241 9 55 17-0 Aachen Hubert-Wienen-Str. 36 52070 Laurensberg 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für TÜV Rheinland Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2023Hans - Dieter Mobertz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er noch lange nicht den Sachverstand, dieses Amt kompetent zu bekleiden. Ich brauche für meine KIVA (französischer Aufsitzmäher aus den 50zigerr Jahren) eine ABE. Der TÜV Aachen sollte die Prüfung vornehmen und, entweder sagen, was noch zu machen ist, oder das hervorragen restaurierte Gefährt abnehmen. Nach einigen Anläufen kam ein Herr, der seinem Namen Ehre Macht. Ein aus den monotheistischen Religionen menschenähnliches Wesen mit Flügeln und einem s hintendran. Die Abnahme erfolgte nicht, weil im vorderen Bereich noch Arbeiten zu erledigen seien. Diese wurden aber nicht benannt, hier ist also eine Glaskugel gefragt. Außerdem stelle er fest, dass es sich um einen Dieselmotor handelt, dessen Zylinderzahl nicht zu ermitteln war. Der Motor ist rund 30 x 40x 60 cm groß, hat einen SOLEX Vergaser und aus dem 12-Zylinder-Motor gibt es einen Ausgang zum Auspuff. Und von solchen Knalltüten ist man qua Gesetz abhängig. Armes Deutschland, verantwortungsloser TÜV. Hans – Dieter Mobertz ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2008Hans H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe viel mit den Leuten beim TÜV zu tuen und die Erfahrung gemacht das man das alte Muster Oh Gott ich muß zum TÜV fallen lassen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 95517-0, +49 241 95517-0, 0241955170, +49241955170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TÜV Rheinland Service GmbH?

Die Adresse von TÜV Rheinland Service GmbH lautet: Hubert-Wienen-Str. 36, 52070 Aachen

Was denken Internetnutzer über TÜV Rheinland Service GmbH?

TÜV Rheinland Service GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen