für Hürth
×
×

Ubia-Garage Inh. Dirk Bungarten

Rondorfer Str. 30
50354 Hürth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02233 6 72 40
Gratis anrufen
Ubia-Garage Inh. Dirk Bungarten 02233 6 72 40 Hürth Rondorfer Str. 30 50354 2.5 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Ubia-Garage Inh. Dirk Bungarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2023RainerSt51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 12.12.23 brachten wir unseren Anhänger, nach tel. Absprache hin. Auftrag: - Beseitigung der TÜV-Mängel - TÜV - Abnahme Am 22.12.23 wurde mir tel. mitgeteilt, das der Anhänger fertig ist, und die TÜV-Plakette erhalten hat. Am 27.12.23 wollten wir den Anhänger abholen…. - TÜV-Plakette war drauf, und die Rg. lag zur Mitnahme bereit. - Bei der Überprüfung wurde festgestellt, das zwar die TÜV-Plakette drauf war, aber kein einziger der 5 Beleuchtungs-Mängel beseitigt wurde. - Auf der Rg. steht allerdings, das die TÜV-Mängel beseitigt wurden??!! - Der Mitarbeiter konnte die Aufregung nicht verstehen, wir haben schließlich TÜV erhalten. RS ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2023Klitsche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren bisher noch mit keiner Kfz-Werkstatt so unzufrieden”

Unzumutbar? 25.11.2022Lilly L

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super netter und schneller Service !”

Unzumutbar? 24.06.2022anouarserhane701

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Am 25.03.2022 habe ich mein Auto hingebracht, da dieses zweimal Probleme beim Starten hatte. Nach dem Fehler auslesen, hieß es die Batterie „könnte“ der Grund sein und ich soll das Auto übernacht da lassen, damit man den Stand des Akkus nach ein paar Stunden Stehenbleiben überprüft. Der Tag danach war ich da und der Meister meinte der Akku zeigt 60% aber muss nicht unbedingt ausgetauscht werden und falls das nochmal passiert soll ich vorbeikommen. Ich habe für das Fehler-Löschen eine Rechnung in Höhe von 100,56€ erstellt bekommen. Ich habe mich gewundert, da am Auto gar nichts gemacht wurde und habe daraufhin mit dem Meister geredet. Er meine er macht die Preise nicht selber. Mir blieb nichts anderes übrig als zu bezahlen. Ich wollte mit meiner Visakarte bezahlen und das hat bei deren EC-Kartengerät nicht funktioniert. Ich habe kein Bargeld dabei gehabt und wollte die Rechnung mitnehmen und per Überweisung bezahlen. Das Beste kommt jetzt; die Bürofrau wollte mir die Autoschlüssel nicht aushändigen, erst wenn ich das Geld vorbeibringe. Ich habe sie daran erinnert, dass ich schonmal per Überweisung bezahlt habe. Sie wollte trotzdem nicht und meinte, wenn ich mich über die Rechnung beschwere, würde ich auch vermutlich das Geld nicht überweisen. Daraufhin habe ich mein Smartphone rausgeholt und per App bezahlt, während sie zugeguckt hat. Aufgrund meiner Erfahrung, würde ich keinem diese Werkstatt empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war dreimal für die Instandsetzung meines Autos bei der Ubia-Garage gewesen. Am 25.03.2022 habe ich mein Auto hingebracht, da dieses zweimal Probleme beim Starten hatte. Nach dem Fehler auslesen, hieß es die Batterie „könnte“ der Grund sein und ich soll das Auto über Nacht da lassen, damit man den Stand des Akkus nach ein paar Stunden Stehenbleiben überprüft. Der Tag danach war ich da und der Meister meinte der Akku zeigt 60% aber muss nicht unbedingt ausgetauscht werden und falls das nochmal passiert soll ich vorbeikommen. Ich habe für das Fehler-Löschen eine Rechnung in Höhe von 100,56€ erstellt bekommen. Ich habe mich gewundert, da am Auto gar nichts gemacht wurde und habe daraufhin mit dem Meister geredet. Er meine er macht die Preise nicht selber. Mir blieb nichts anderes übrig als zu bezahlen. Ich wollte mit meiner Visakarte bezahlen und das hat bei deren EC-Kartengerät nicht funktioniert. Ich habe kein Bargeld dabei gehabt und wollte die Rechnung mitnehmen und per Überweisung bezahlen. Das Beste kommt jetzt; die Bürofrau wollte mir die Autoschlüssel nicht aushändigen, erst wenn ich das Geld vorbeibringe. Ich habe sie daran erinnert, dass ich schonmal per Überweisung bezahlt habe. Sie wollte trotzdem nicht und meinte, wenn ich mich über die Rechnung beschwere, würde ich auch vermutlich das Geld nicht überweisen. Daraufhin habe ich mein Smartphone rausgeholt und per App bezahlt, während sie zugeguckt hat. Aufgrund meiner Erfahrung, würde ich keinem diese Werkstatt empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02233 67240, +49 2233 67240, 0223367240, +49223367240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ubia-Garage Inh. Dirk Bungarten?

Die Adresse von Ubia-Garage Inh. Dirk Bungarten lautet: Rondorfer Str. 30, 50354 Hürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Ubia-Garage Inh. Dirk Bungarten?

Ubia-Garage Inh. Dirk Bungarten hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ubia-Garage Inh. Dirk Bungarten?

Ubia-Garage Inh. Dirk Bungarten hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen