für Stuttgart
×
×

Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft

Langobardenstr. 30
70435 Stuttgart - Zuffenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0711 87 40 25
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.ulmers-besenwirtschaft.de
Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft 0711 87 40 25 Stuttgart Langobardenstr. 30 70435 Zuffenhausen 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: restaurant, deutsche Küche
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag 16:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Restaurantfachmann/-frau, Koch/Köchin
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2019ruth-bernhard.fritz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wolfgang führt die Besenwirtschaft mit großem Engagement +++ Mit seiner neuen Speisekarte und den musikalischen Events erreicht er auch ein etwas anderes Publikum +++ ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2017Adrena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war schön, sehr gute Ambient”

Unzumutbar? 18.09.2015steffi63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich ein absoluter Geheimtipp. Die Speisekarte ist zwar sehr überschaubar, aber dafür werden alle Gerichte liebevoll und vor allem frisch zubereitet. Die Wartezeit auf das Essen ist sehr kurz und die Portionen sind üppig. Auch preislich kann die Besenwirtschaft überzeugen. Das Lokal ist sauber, hell und freundlich eingerichtet. Zudem ist das Personal auch super herzlich. ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2015Zora_BW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war dieses Jahr erstmals in einer Besenwirtschaft. Wusste nicht, was mich erwartete. Pros: Das Essen ist sehr günstig und hervorragend. Die Speisekarte ist übersichtlich. Ich fand es mal ganz erholsam, nicht so viel zur Auswahl zu haben. :-) Die Wohnung und das WC sind sauber. Der Wirt ist äußerst freundlich und serviert schnell, auch wenn der Laden voll ist. Nachteile: Die Besenwirtschaft ist nicht für Kinder geeignet. Die Räume sind sehr eng. Wenn man an den Tischen sitzt, hat man fast zwangsläufig Kniekontakt zum Nächsten. Das heißt, man sollte dort nur mit Kollegen hingehen, die einem sympathisch sind. Da die Räume sehr klein sind, kann es mal zu Sauerstoffmangel kommen. Wer Frischluft liebt, sollte sich in Fensternähe setzen. Auf Grund der Enge ist es nicht möglich, auf das WC zu gehen, ohne dass mindestens eine Person für einem aufstehen muss. Die Parkmöglichkeiten in der Nähe der Wirtschaft sind eine Katastrophe. Ich würde empfehlen, am Kelterplatz zu parken und zu laufen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Es ist nur Barzahlung möglich. Ich habe trotz der Nachteile (die wohl viele Besen haben) den Abend wahnsinnig genossen. Das Essen war Spitze. Die Würste waren schlachtfrisch, und es gab feines Weinsauerkraut dazu. Da ich glutenfrei esse, ignorierte ich das Bauernbrot (welches zugegeben sehr lecker aussah), und dadurch lag mir die Mahlzeit nicht schwer im Magen. Ein Kollege von mir, der Low Carb macht, liess auch das Brot weg und empfand es ebenso. Die Portionen waren großzügig. Unser Chef war auch großzügig. Hinweis: Wenn die Besensaison wieder beginnt, solltet ihr unbedingt reservieren. Sonst habt ihr keine Chance.# Obwohl ich die Unternehmensdaten überarbeitet habe und bereits markiert habe, dass das Lokal nicht behindertengerecht ist, wollte ich nochmals darauf hinweisen, dass jemand mit Rollstuhl dort nicht wohl fühlen wird. Selbst wenn er ein paar Schritte gehen kann. Die Wohnung ist so eng - da muss man die volle Bewegungsfreiheit haben, um zurecht zu kommen und sich halbwegs wohl zu fühlen. Update: Vom 12.06.-06.08.2015 ist der Sommerbesen geöffnet - jeden Do., Fr. und Sa. von 16:00 - 23:00 Uhr. ...” mehr


Das sagt das Web über "Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft"

tripadvisor 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 874025, +49 711 874025, 0711874025, +49711874025

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft?

Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft bietet restaurant und deutsche Küche an.

Wie lautet die Adresse von Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft?

Die Adresse von Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft lautet: Langobardenstr. 30, 70435 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft?

Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft hat montags bis samstags von 16:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft?

Bei Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft?

Ulmer Wilhelm Besenwirtschaft hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen