für die Hansestadt Rostock
×
×

Umlauf Der Frisör

Kröpeliner Str. 54
18055 Rostock - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0381 2 03 79 07
Gratis anrufen
Umlauf Der Frisör 0381 2 03 79 07 Rostock Kröpeliner Str. 54 18055 Stadtmitte 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Umlauf Der Frisör

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2015joel2306

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ais ich das erste mal im oktober 2014 bein dem Frisör war ,war ich sehr zufrieden, dann bin ich weitere male dort gewesen und total unzufrieden ,die mitarbeiter lassen zu nwünschen übrieg und die friesuren die man dort gemacht bekommt sehen alle nicht schön aus .jede Frau bekommt den gleichen schnitt also ich werde dort nicht mehr hingehen ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2013Qype User (freide…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„der laden macht einen unsauberen eindruck. die ledercouch sieht schmuddelig aus, die friseurin muss vor dem platznehmen des kunden erst ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 2037907, +49 381 2037907, 03812037907, +493812037907

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Umlauf Der Frisör?

Die Adresse von Umlauf Der Frisör lautet: Kröpeliner Str. 54, 18055 Rostock

Was denken Internetnutzer über Umlauf Der Frisör?

Umlauf Der Frisör hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen