für Wasserburg, Haag und Umgebung
×
×

Unertl Bräustüberl

Lerchenberger Str. 2
83527 Haag Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 08072 3 72 19 08
Gratis anrufen
www.unertl-braeustueberl.de
Unertl Bräustüberl 08072 3 72 19 08 Haag Lerchenberger Str. 2 83527 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bayer. Spezialitäten, Biergarten, Familienfeiern, Feiern, Feste, Gasthaus, Gasthof, Geburtstage, Hochzeiten, Hotel, Hotels, Restaurant, Tagungen, Urlaub, Wanderstopp, Wirtshaus, Zimmer, gut essen, Übernachtung, Bier, Weissbier
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 24 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Unertl Bräustüberl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2024Rich 1109

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mehrmals beim essen. Das Tiroler Kröstl war ein reines Resteessen, was auch relativ rasch zum Übergeben einsetzte. Mit einem Röstl hatte das nichts zu tun, absolute Themaverfehlung, Note sechs. Das Schnitzel Wiener Art hatte mehr das Gefühl einer Pressspannplatte, ebenso war der Schweinebraten nicht sehr überzeugend. Dafür war der Krautsalat beider Essen mehr als gut versalzen. Bei einem vorhergehenden Besuch war eine Scheibe Schweinebraten wohl halbwegs frisch, die zweite lag wohl schon mehrere Tage. Schade, das man nicht mehr vernünftig bayrisch essen gehen kann und somit ausländische Restaurants langsam aber sicher den Markt übernehemen. Für mich, meine Familie und Bekannte war das mit Sicherheit der letzte Besuch. Traurig, aber wahr. Meiner Meinung nach ist es die selbe Arbeit, ob ich es gut oder schlecht mache. Dann mach ich es doch gleich richtig und bei den Preisen könnte man mehr erwarten. Und lieber bezahle ich ein paar Euro mehr, als schlechte Qualität essen zu müssen. Ich habe fertig. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2021muellersepp1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Essen, nette und freundliche Bedienung. Gerne wieder.”

Unzumutbar? 19.07.2016Kyra C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind der Empfehlung eines Bekannten gefolgt, der vom Bierkutschergulasch geschwärmt hatte. Bereits von außen macht das Bräustüberl ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2016Manfred P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Rückfahrt nach München machten wir aufgrund der guten Bewertung in Yelp einen kurzen Rast in Haag/Obb im Unertl Bräustüberl. Das ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2014bollerandreas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war mit meiner Familie hier , toller Service , super angerichtete Speisen uns geschmeckt hat es auch noch richtig gut . Danke für den tollen Abend. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Unertl Bräustüberl"

Foursquare 7.5/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08072 3721908, +49 8072 3721908, 080723721908, +4980723721908

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Unertl Bräustüberl?

Die Adresse von Unertl Bräustüberl lautet: Lerchenberger Str. 2, 83527 Haag

Wie sind die Öffnungszeiten von Unertl Bräustüberl?

Unertl Bräustüberl hat dienstags bis samstags von 11:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 00:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Unertl Bräustüberl?

Bei Unertl Bräustüberl kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Unertl Bräustüberl?

Unertl Bräustüberl hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen