für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Unisex Friseure e.K.

Waldstr. 41
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 11:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0721 1 61 78 50
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.Unisex-Friseure.de
Unisex Friseure e.K. 0721 1 61 78 50 Karlsruhe Waldstr. 41 76133 Innenstadt-West 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Unisex Friseure e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2020CCatharina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hi, der Laden an sich ist sehr schön ausgestattet und trotz der Sicherheitsmaßnahmen fühlt man sich hier sehr wohl. Die Mitarbeiter sind super freundlich und behandeln dich als ob sie dich ewig kennen und ihr befreundet seit. Die Beratung hier ist perfekt zusammen findet mann immer genau das was zu einem passt ihr kann man seine Wünsche frei äußern ohne komisch angesehen zu werden. Ich hatte das Glück das sara mir die Haare geschnitten hat. Trotz der fusseln die meine spitzen nur noch waren hat sie ohne die Haare wirklich zu kürzen sie wieder heile geschnitten. Tabea ist der absolute Wahnsinn, sie trägt Farbe auf ohne dir an der haaren zu ziehen oder dir die Haare zu verknoten. Dazu kommt das in der Zeit in dem du hier bist du dich bei ihr richtig wohlfühlst und wie bei einer Schwester behandelt wirst. Tabea ist direkt nett, nicht aufdringlich und wirklich witzig. Sie versteht ihr Handwerk och hatte das Gefühl dieser job ist ihre Berufung. Tolles Team! Ich bin euch sehr dankbar für die unglaublich gute Behandlung. Vielen Dank LG Catharina ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2016leaty joyce

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstmal war ich skeptish.danach war ich zufrieden mit mein friseurin”

Unzumutbar? 10.12.2015madlen15

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das erste mal bin ich glücklich aus einem friseur raus gekommen.”

Unzumutbar? 26.05.2015Cassis 1908

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich mich entschlossen habe, zum Friseur zu gehen, dann ist das meist spontan und dann möchte ich auch spontan einen Termin bekommen und nicht noch tagelang warten müssen. Und genau dieses Plus an Service bietet mir Unisex in Karlsruhe. Das Personal ist freundlich und kompetent. Wie hier mit der Schere umgegangen wird, habe ich noch in keinem anderen Friseurladen erlebt. Hier erfährt man nicht nur, was bezüglich der Haare "hipp" ist, sondern sieht es auch an den Mitarbeitern...ob es nun Tattoos, Piercings, oder der neuste Schrei in den Ohrläppchen ist...hier kriegt das Auge einiges zu sehen. Ich gehöre mit meinen über 50 Jahren nun nicht unbedingt zum Altersdurchschnitt der Kunden, und schon gar nicht der Friseure, werde aber dennoch genau so nett und zuvorkommend beraten und behandelt, wie die jüngere Generation. Die Schnitte sind immer perfekt (ganz besonders die von Sabina geschnittenen), die Farbe habe ich nirgends besser bekommen und auf meine Wünsche wurde 1 A eingegangen, will heißen, man hat mir nie versucht, etwas anderes aufzuzwingen, was ich schon bei diversen Friseuren erlebt habe. Unisex ist seit Jahren DER Frieseur für mich, denn...ich muss die Haare nicht naß machen, und umstylen, wenn ich nach Hause komme...sie sind gut so, wie ich den Laden verlasse ;-) ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2013xxxka11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr guter Friseur mit tollen Haarschnitten! Die Friseure sind bis jetzt alle kompetent gewesen und hatten immer eine passende Antwort auf meine Fragen. Außerdem geben sie gute Tipps was Frisuren und die dazugehörige Pflege angeht. Bis heute war ich nach jedem Besuch sehr zufrieden und hatte den Eindruck das Personal beschäftigt sich mit mir, anstatt einfach schnell den Schnitt anzupassen und die nächste Kunden/ den nächsten Kunden dranzunehmen. Ein Plus großes Plus ist, dass sie Termine immer nur für den aktuellen Tag geben, weswegen ich immer einen Platz bekommen habe. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 1617850, +49 721 1617850, 07211617850, +497211617850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Unisex Friseure e.K.?

Die Adresse von Unisex Friseure e.K. lautet: Waldstr. 41, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Unisex Friseure e.K.?

Unisex Friseure e.K. hat montags bis freitags von 11:00 - 20:00 Uhr und samstags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Unisex Friseure e.K.?

Unisex Friseure e.K. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen