für Köln
×
×

Urfa Tadim Kebap Urfa Tadim Kebap

Neusser Str. 194
50733 Köln - Nippes Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0173 6 37 07 89
Urfa Tadim Kebap Urfa Tadim Kebap 0173 6 37 07 89 Köln Neusser Str. 194 50733 Nippes 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Urfa Tadim Kebap Urfa Tadim Kebap

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2022Doci

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker,Preis günstiger als die anderen Dönerläden in Nippes”

Unzumutbar? 27.01.2015Guido M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beste Lahmacun in Nippes. Fladen wird bei Bestellung aus frischem Teig, hauchdünn und knusprig gebacken. Salat ist knackig und die scharfe ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2014Rajesh K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war ich im Nippes nach lange zeit, und war hier. Nach Umbau hat die Laden mehr Allgemein Raum. Aber die wände sind weiß, vorher ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2014Markus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach dem Testen seit geraumer Zeit der Döner Imbissbuden in Nippes bzw. entlang der Neusser Strasse bin ich eindeutig zu dem Ergebnis ...” mehr


Das sagt das Web über "Urfa Tadim Kebap Urfa Tadim Kebap"

Foursquare 8.1/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0173 6370789, +49 173 6370789, 01736370789, +491736370789

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Urfa Tadim Kebap Urfa Tadim Kebap?

Die Adresse von Urfa Tadim Kebap Urfa Tadim Kebap lautet: Neusser Str. 194, 50733 Köln

Was denken Internetnutzer über Urfa Tadim Kebap Urfa Tadim Kebap?

Urfa Tadim Kebap Urfa Tadim Kebap hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen