für Husum und Umgebung
×
×

Utholm-Apotheke Kiess-Apotheken e.K. Franziska Kiess

Nordergeest 6
25826 Sankt Peter-Ording Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04863 47 49 55
Gratis anrufen
Telefax: 04863 47 49 56
http://www.utholm-apotheke.de
Utholm-Apotheke Kiess-Apotheken e.K. Franziska Kiess 04863 47 49 55 Sankt Peter-Ording Nordergeest 6 25826 https://102m.de/02/0112/0359/486300/I_486300_P_906389742_L_4044222222_1.jpg 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Apotheken
Zusatzinformationen: Apotheke, Apotheken, Homöopathie, Homöopathische Medikamente, Medikamente, Hauschka, Hauschka Naturkosmetik
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:30 Uhr
Im Winter Mo-Fr 8:30-18;30 Sa 8:30-13:30

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Utholm-Apotheke Kiess-Apotheken e.K. Franziska Kiess

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2024REINHARD608

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Utholm Apotheke hat mich völlig überzeugt. Trotz meiner Unwohlsein durch eine Erkältung, konnte ich glücklicherweise im Hotel verbleiben und musste nicht aus dem Bett aufstehen. Ein besonderer Pluspunkt war der kostenfreie Botendienst, der mir die benötigten Medikamente direkt ins Hotel brachte. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2023rudolph7

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„und ein Stern ist noch zuviel. Ich war vor Ort und habe ein spezielles Pflaster bestellt. Mir wurde gesagt, dass die Pflaster am Nachmittag geliefert werden würde, ich aber zur Sicherheit vorher anrufen solle. Und was soll ich sagen, am Telefon wirde mir dann mitgeteilt, dass die Pflaster nicht bestellt wurden. Nebenbei: im Laden standen 3 Kunden und wartete, während das Personal sich unterhielt. Das ist das Problem mit der Monopolstellung. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2023Nnnnnnn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unmögliches Personal. Bestelle Vorort bestimmte Wundpflaster, Privatrezept wird von mir bei Abholung mitgebracht.Geht das in Ordnung? Als Antwort,natürlich, kein Problem!Rufe um 17:00 an ob das auch geklappt hat u d bekomme die Auskunft die Wundpflaster wurden gar nicht bestellt!!! So etwas geht gar nicht!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2021gerlindee3461

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Man kann hingehen wenn es nötig ist. Danke”

Unzumutbar? 26.05.2016Andreas Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tja was soll man hier groß schreiben. Wenn man nebenan beim Sky, Aldi oder Lidl was Einkaufen war und noch schnell was von der Apotheke ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04863 474955, +49 4863 474955, 04863474955, +494863474955

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Utholm-Apotheke Kiess-Apotheken e.K. Franziska Kiess?

Utholm-Apotheke Kiess-Apotheken e.K. Franziska Kiess bietet Apotheken an.

Wie lautet die Adresse von Utholm-Apotheke Kiess-Apotheken e.K. Franziska Kiess?

Die Adresse von Utholm-Apotheke Kiess-Apotheken e.K. Franziska Kiess lautet: Nordergeest 6, 25826 Sankt Peter-Ording

Wie sind die Öffnungszeiten von Utholm-Apotheke Kiess-Apotheken e.K. Franziska Kiess?

Utholm-Apotheke Kiess-Apotheken e.K. Franziska Kiess hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Utholm-Apotheke Kiess-Apotheken e.K. Franziska Kiess?

Utholm-Apotheke Kiess-Apotheken e.K. Franziska Kiess hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen